Facebook Twitter Youtube

dating in nz

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

dating in nz

hey ihr!
      wie stehts in NZ eigentlich so mit dating aus?
      wird das auch so "streng" gesehen wie bei uns manchmal?
      also wenn man nit einem jungen ins kino geht, dass das schon weiss ich was bedeutet.

lg
      wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

Re: dating in nz

Das kommt ganz auf deine Familie an. Ob die dir das erlaubt oder nicht. Aber die meisten sehen das ganz locker, solange du nichts unüberlegtest tust ist alles in ordnung.
      Also meine hatten keine probleme, die meinten mach was du willst, du musst das selber wissen.... dumm war nur, dass ich dann halt bei der abreise mit meinem boyfriend schluss amchen musste!
      "Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien
      "Take my love, take my land, take me where I cannot stand. I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me!" - Firefly

Literati Girl & Study.Read.Write