Facebook Twitter Youtube

uv strahlung

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

uv strahlung

hallo zusammen!
      ich habe mal gehört, dass es in der nähe über neuseeland ein loch in der ozonschicht gibt, und dass darum die strahlung in neuseeland besonders gefährlich ist.
      stimmt das?
      und wenn ja, was machen die leute dagegen? oder ignorieren sie es einfach?

ich weiss, es ist nicht gerade die wichtigste frage für ein austauschjahr, aber mich nimmt es trotzdem wunder, und habe gedacht, dass ich hier bestimmt die besten antworten krieg!!
      danke
      wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

Re: uv strahlung

Hi,
      ja das simmt. Ich würde mal sagen die schmieren sich immer mit Sonnenkrem ein und tragen im Sommer Caps und so. Werde ich zumindest machen. Aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch wirklich was bringt. Schaden kanns ja aber schon mal nicht.i

Re: uv strahlung

eben noch mals sorry, dass ich zweimal dieses thema angeschnitten habe. ich schrieb den ersten, dann hat mein computer kurz nicht mehr ganz funktioniert. ich dachte, dass es den bericht nicht angenommen hat
      wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)