Facebook Twitter Youtube

Reisen

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<
      jetzt bin ich doch tatsächlich richtig grün vor neid l'abeille.. ich bin mit meinen eltern ja auch 2x durch NS getourt.. es gibt da so unglaublich schöne Ecke *träum* sehen MUSST du die Ecke um Liverpool und Lunenburg, und den Natural park da in der Nähe.. undundund.. hach.. ich will mit
      Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
      Von GHANA habe ich: Accra, Cape Coast, Koforidua, Kakum NP, Boti Falls, Voltaregion (Ho, Amedzofe, Kpando) gesehen.

Von SUEDAFRIKA habe ich Johannesburg, Pretoria, Krugersdorp, Pilanesberg NP, Kapstadt und Kap der guten Hoffnung gesehen - bis jetzt. Werde per BazBus zurueck nach Jo'burg fahren ueber Port Elizabeth, Durban und Swaziland!

Dann werde ich auf Overland safari von Jo'burg nach Nairobi gehen, durch Botswana, Zambia, Malawi, Tanzania (Zanzibar!) und Kenia.
      Danach werde ich in Australien arbeiten und von Sydney den Zirkel Brisbane, Adelaide, Melbourne, Canberra, Sydney fahren.

Neuseeland - Freunde im ganzen land besuchen.

Ecuador: Quito und Galapagos Inseln (da ich erst ne Woche in Quito sein werde und dann auf Galapagos arbeite)

USA: Reno, LA, und dann Cross Country Roadtrip (3 Wochen) von LA quer durch die Mitte, via Chicago und Niagara Falls nach NYC!
      "Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien
      "Take my love, take my land, take me where I cannot stand. I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me!" - Firefly

Literati Girl & Study.Read.Write