Facebook Twitter Youtube

Familie und Umfeld in NZ

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Re: Familie und Umfeld in NZ

Das kommt ganz auf die Familie an, denke ich. Es gibt großfamilien, die sich andauernd sehen und es gibt kleine Familien, die kaum was machen. Ich glaub da gibt's keine pauschalregel.
      "Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien
      "Take my love, take my land, take me where I cannot stand. I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me!" - Firefly

Literati Girl & Study.Read.Write

Aber insgesamt ist doch z.B. das Familienleben in D ganz anders als in den usa oder anderen Ländern. Mir ist klar dass es kein pauschales Bild gibt. Wie ist es bei dir oder Freunden?
      Verbringt man seine Freizeit vor allem mit der Familie oder eher selten????

Ich hatte eogentlich geplant, ins Internat zu gehen, aber die meisten Austauschorgas, bei denen ich mich erkundigt hab, ham gesagt, dass sie empfehlen, in eine Gastfam zu gehen, weil das Familienleben dort so entspannt und herzlich is (okee, schon wieder pauschal, aber so haben sies halt formuliert… )

Phiphi
      Dance like nobody&#039;s watching you; love like you&#039;ve
      never been hurt. Sing like nobody&#039;s listening; live like
      it is heaven on earth. (Mark Twain)