Facebook Twitter Youtube

Geschenk an Freunde/Eltern

    Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    >>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

      Geschenk an Freunde/Eltern

      Wie is des denn eigettlich: schenkt ihr euren freunden und eltern auch etwas?
      weil eigetnlich würd ich denen ja schon gern allen was schenken, aber 1. sind das viel zu viele leute und 2. ich geh ja weg und net sie (des hört sich voll egoistisch an...). könnt ihr mir mal helfen????

      Re: Geschenk an Freunde/Eltern

      ich schenk meinen freunden jedem nen selbstbemalten blumentopf mit nem vergiss-mein-nicht drin (das is auch billig :)). meiner mum werd ich wahrscheinlich so n nici-tier kaufen und nen brief schreiben. für meinen dad weiß ich noch nix, bin ich am überlegen.
      &#034;Sometimes sanity takes vacation time on me...&#034;
      (Hayes/Jones)

      Re: Geschenk an Freunde/Eltern

      ich glaub ich schenk auch keinem was... erst nach dem jahr (hab eh fast kein geld)

      schreib allen nur briefe...

      ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
      **~It&#039;s a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don&#039;t keep your feet, there&#039;s no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

      Re: Geschenk an Freunde/Eltern

      ich hab jetzt nommal nach gedacht: also ich werd meiner besten freundin so ne schneekugel mit nem bild von uns darauf schenken und vier anderen freunden einfach no n bildle schenken mit nem brief dran.
      meiner mutter hab ich n kochbuch gekauft mit asiatischen gerichten (mag ich absolut nicht, sie und der rest der familie aber total. -&gt;kann ganz viel davon kochen solgange ich nich da bin!) aber für meinen dad hab ich no nix und hab au absolut keinen plan!

      Re: Geschenk an Freunde/Eltern

      hm ich weiß es auch noch nich... hab aber schon ne idee

      meinen eltern schenk ich ne rießenpackung Merci und lass dann so ein Mousepat drucken mit nem schönen foto auf dem meine eltern, mein bruder und ich draufsind. das können sie dann benutzen und "sehn" mich immer wenn sie mir ne email schreiben =) weil ich hab ja jetzt irgendwie dort n internetcafe, also kann deoch mails kriegen und so *froi*

      für freunde hab ich noch keine idee..

      Re: Geschenk an Freunde/Eltern

      hab meinen eltern nichts geschenkt, mich aber bei ihnen bedankt. hab nachts einfach ganz viele herzluftballons in ihr schlafzimmer reingeschmuggelt und and die tür n schild mit "thank you so much" drangeklebt haben sich total gefreut


      Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

      Re: Geschenk an Freunde/Eltern

      hab meiner gesangslehrerin was geschenkt, meiner freundin was, meiner schwester werd ich ne tkkgkasette und ne ballpumpe schenke und ich war mit ihr in der lochmühle (son kleiner freizeitpark) und bei mc donalds (die zwei letzten sachen allerdings auf rechnung meiner eltern), meinem vater schenk ich ne selbstzusammengestellte cd mit liedern von söhne mannheims und beatles (steht er drauf) und meiner mama ne selbstgekaufte cd von seal (steht sie drauf)

      Re: Geschenk an Freunde/Eltern

      Für meine besten Freunde hab ich jeweils einen Brief geschrieben und tu da noch Fotos dazu, wo ich mit ihnen zusammen drauf bin. Für meine Eltern will ich noch ein Fotoalbum mit besonders schönen Fotos von uns aus den letzten Jahren machen. Ich hoff mal, ich schaff das noch alles...

      Re: Geschenk an Freunde/Eltern

      hm ich weiß es auch noch nich... hab aber schon ne idee

      meinen eltern schenk ich ne rießenpackung Merci und lass dann so ein Mousepat drucken mit nem schönen foto auf dem meine eltern, mein bruder und ich draufsind. das können sie dann benutzen und "sehn" mich immer wenn sie mir ne email schreiben =) für freunde hab ich noch keine idee..


      das gleiche hab ich auch vor!! is schon ne günstige angelegenheit... werds aber meiner mustsch schenken, weil die den lieben langen tag am pc sitzen muss.... und so muss sie immer an mich denken, und vergisst mich net!
      also weiß noch nich genau, ob ich ein bild von mir allein nehmen soll, oder wo halt auch meine eltern und bruder drauf sin...
      für meine freunde weiß ich auch nich, ob bzw. was ich schenken soll... vllt. schönen schmuck, den sie dann immer tragen können, zb. ein ring und wenn sie den dann angucken, denken sie auch an mich... aber weuß halt nich.. was denkt ihr?