Facebook Twitter Youtube

Neuseeland privat organisieren

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Neuseeland privat organisieren

Hi!!!!!!!!
      Also ich wollte nach den Sommerferien nach Neuseeland und wir wollten da privat organisieren. Hat jemand hier das schon mal gemacht??? Und wie ging das dann mit dem Flug?(man muss ja umsteigen und ich will nicht irgendwo alleine rumlaufen)Oder gibt es da irgendwo Flugbegleitung!!!!!!! Über ne Orga will ich nicht machen weil das zu teuer ist und weil wir bei den meisten abflugterminen im urlaub sind.
      *~La vie est belle-le monde est pourrit~*

(¯`·´¯)
      `·.,(¯`·´¯)
      (¯`·´¯),.·´
      `·.,.·
      Austauschware 08/09 !!!

Re: Neuseeland privat organisieren

das muss man über die schulen organiesieren... aber das klappt nich mehr.. für nz muss man sich früh umgucken..sonst sind die wenigen plätze schon weg

~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~

Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

naja ich war ja privat in australien und das hat wunderbar geklappt aber ich hab auch gehört dass das in nz mit den schulen ziemlich kompliziert sein soll. wenn dus echt noch willst musst du dich aber echt ranhalten wenns nich sogar schon zu spät ist wie medusa gesagt hat.

zu dem flug: ich bin auch allein geflogen. das is kein problem. es war zwar teilweise etwas langweilig aber das geht schon. wenn man über singapur fliegt braucht man auch keine angst haben sich zu verlaufen. der flughafen is zwar riesengroß aber super gut ausgeschildert. flugbegleitung gibt es im prinzip, so weit ich weiss aber nur bis 12 oder evtl. auch bis 14 jahren. aber das is echt nich nötig.
      Viva la Gong!!!

MT WARRIGAL - Thats why we love the Illawarra!

also ich glaube nicht, dass das mit den schulen in NZ ein problem sein sollte! hier arbeiten ja auch die orgas mit den schulen zusammen, die machen ja hier eh das alles mit gastfamilien etc., da sollte das privtat organisieren wirklich kein problem sien! hier bei mir an der schule sind einige privat da!
      solltest dich halt echt ranhalten, aber dürfte eigentlich noch nicht zu spät sein! das mit dem ranhalten ist ja hauptsächlich bie den orgas so... viel erfolg auf jeden fall:)