Facebook Twitter Youtube

Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

    Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

    >>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

      Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      Hey ihr, wollte nur mal was loswerden, worüber ich mich sehr freue. Im April geh ich zurück nach Kanada, für 2 Wochen. Ich werd wieder bei meiner 2ten Gastfamilie wohnen und von da aus alle besuchen gehen, auch mal zur Schule gehen, Dinge unternehmen, etc. Ich freue mich sooooo!!! In letzter Zeit hab ich Kanada echt vermisst, hier ists soo langeweilig!
      Na ja, das wars schon. Vielleicht wollt ihr hier auch reinschreiben, wenn ihr eure Gastfam besuchen gehts, oder so?
      Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      das ist wirklich toll!
      ich möchte meine hostfam auch am liebsten möglichst schnell weider sehen... ich habe jetzt aber schon das gefühl, dass der kontakt zu ihnen nicht mehr so toll ist. klar, wir schreben mails, aber leider nicht so oft. um so wirchtiger ist es mir da, dass ich sie bald wider sehe weil ich sie einfach vermisse

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      yeah yeah yeah.....KANADA ich komme!! Im Sommer....für 3 Wochen mit meinen eltern....2 Wochen machen wir sone Autorundfahrt in den Maritimes und dann bleib ich noch ne woche mit denen bei meiner 3. Gastfam die sich schon voll freut!!! *hach* kanns kaum abwarten!

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!



      Hehe... hab gestern erfahren, dass ich drei Wochen nach dem ich in dtschl zurueck sein werde, wieder fuer eine woche nach frankreich geh. Aber in ne ganz andere gegend als ich jetzt bin, weil unser dorf da nen austausch hinmacht und da mach ich dann betreuer der uebersetzt oder sowas in der art...
      et si le ciel était vide?

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      also ich flieg in den herbstferien wieder rüber und ich freu mich schon soooo sehr. leider geht das dann ja nur für 2 wochen und das dauert ja auch noch ewig aber leider geht es nicht anders.
      zuerst wollte ich ja in den weihnachtsferien fliegen aber dann hat man uns gesagt dass mein opa wohl nicht mehr lange leben wird und dann hab ich entschieden weihnachten lieber mit ihm zu verbringen, wer weiss wie oft ich das noch kann. dann hatte ich mich für die osterferien entschieden aber letztendlich doch den flug abgesagt da meine gastschwester nach deutschland kommen wollte in der zeit. tja jetzt hat sie nen neuen job am homebush olympic park in sydney und kann deswegen nicht weg. aber für nen flug ist es zu spät ... würde zu teuer werden. in den sommerferien wär ich ja gerne geflogen aber das geht leider nicht.
      jetzt sinds halt die herbstferien geworden und ich bin auch eigentlich ganz froh weil ich dann auch schon längst 18 bin und ausserdem is es dann schon was wärmer und ich erlebe den 19. geburtstag meiner besten freundin und den 52. von meinem gastdad. und ich werd meine beste freundin überraschen.
      Viva la Gong!!!

      MT WARRIGAL - Thats why we love the Illawarra!

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      mein papa hat gesagt, das wir ersuchen wollen naechsten sommer fuer zwei wochen hierherzufliegen, und ich wuerde mich super freuen, wenn das klappt, und alle mitkommen koennen. und ich dann viele meienr freunde hier wiedersehen werde. und zwei freunde von hier wollen mich drueben besuchen kommen...yeah...
      ***yeah*** ich kann laenger bleiben, habe ne ganze woche aufschub bekommen und fliege nun &#034;erst&#034; am 7. Juni!!
      beepworld.de/members98/ok-kate

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      Mensch, nur noch ACHT TAGE!!! Heute war ich in Luzern, bei dem Scheisswetter und hab Bücher über die Schweiz (für meine Hostfam die nächstes Jahr nach Europa kommt) und ne Unmenge Schokolade gekauft. Ich freu freu freu freu freu mich sooo!!!
      Ich finde meine Vorfreude eben auch so toll weil ich im ATJ manchmal recht Probleme hatte mit Gastfamilienwechsel und so, aber dass ich mich so freue zeigt mir, dass ich eben doch ein gutes jahr hatte. Aber das wusste ich ja schon...
      Yeah yeah yeah CANADAAAAAAAA
      Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      ich versuche gerade auch, meine sommerferien so zu planen, dass ich ne Woche nach Niova Scotia kann ... das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
      Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      ich warin den letzten sommerferien für 3 wochen wieder drüben und es war so toll viele meiner freunde wieder zu treffen, auch wenn einige leider schon weg aufm college waren.
      ich will unbedingt wieder hin und hoffe dass meine eltern nächstes mal mit kommen.
      bye tina

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      ich warin den letzten sommerferien für 3 wochen wieder drüben und es war so toll viele meiner freunde wieder zu treffen, auch wenn einige leider schon weg aufm college waren.
      ich will unbedingt wieder hin und hoffe dass meine eltern nächstes mal mit kommen.
      bye tina

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      Echt viel Zeit vergangen, stimmt schon, Avalon!
      Ich bin auch leider leider leider wieder zurück von meinem Besuch in Kanada. Es war soooooo cool! Es war als wäre ich NIE weg gewesen. in meiner Gastfamilie hab ich einfach wieder super reingepasst, meine Freunde sind immer noch da (die meisten), die Leute sind immer noch super lieb...
      Canada Rocks!!!
      Ich hab mich schon an der UNBC (University of Northern British Columbia) erkundigt, was man da so studieren kann und mit Infos über international Students und Immigrating to Canada geholt. Ich will definitiv wieder länger dort leben.
      Ach, es war echt so schön und ich vermisse es so sehr und morgen fängt bei mir die Schule wieder an und ich denke immer, es wär so genial an meiner kanadischen Schule zu sein!!
      Aber na ja, ich hab ja nicht mehr so lange bis zur Matura und dann: NIX WIE WEG
      Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      kanada ist einfach das geilste was es gibt

      ich wollte ja eig. im Sommer ne woche in nem nationalpark campen+biken, aba das is dieses Jahr einfach nicht drin, zeit+geldmäßig
      Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

      Re: Der "Ich gehe zurück in mein ATL" Thread!

      Ich gehe wahrscheinlich im Juli für 3 Wochen zurück nach Neuseeland. Dann war ich über zwei Jahr in Deutschland!! Ich kann's kaum noch erwarten! Will endlich wieder "nach Hause"!!!
      "Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien
      "Take my love, take my land, take me where I cannot stand. I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me!" - Firefly

      Literati Girl & Study.Read.Write