Facebook Twitter Youtube

Beruf eines ATS

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Re: Beruf eines ATS

@kiwi-conny:

Hey,das ist ja echt cool was du da machst und studieren willst.ich will auch nach meinem Austauschjahr+Abi in England studieren.Am liebsten auch Journalismus.Aber ich weiß noch nicht genau was ich dann damit machen will. Vielleicht für eine Zeitung arbeiten!

LG Josy

P.S. Schreib mal was du jetzt grad machst!Studierst du schon?

ich werde lehramt für englisch und geschichte studieren. dann noch DaF, damit ich auch später im ausland eine größere chance habe eingesetzt zu werden.
      ich will auf jeden fall auch in ein englisch sprachiges land, aber nicht usa
      weil ich von der sprache fasziniert bin, das kommt auch von meinen auslandsaufenthalten!

Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
      Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There&#039;s two for you.
      !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!

ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

hi josy,
      meines wisses heißt DaF Deutsch als Fremdsprache, das kann man halt auch studieren.
      hab dass jetzt so verstanden, das gromit später mal im ausland daf unterrichten möchte. (korrigier mich falls das jetzt falsch war )
      lg, juanita
      San Diego März/April 2007 Friendship Connection

Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection

Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

Hi also ich wollte nach meinem ATJ Lehrer English/Geschichte werden. Das habe ich 4 Semester durchgehalten, dannach habe ich eine Lehrstelle als Kaufmann im Außenhandel angenommen. UNsere Kunden saßen überall auf der Welt, ich konnte problemlos mit ihnen kommunizieren und war auch auf einigen Reisen diesbezüglich. Nach meiner Ausbildung habe ich den Beruf für ein weiteres Jahr ausgeübt und bin jetzt im Moment dabei, mich mit der Franchise meiner liebsten amerikanischen FAst Food Kette selbständig zu machen.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten

Mustangs Rule

In Münster.
      Also ich habe im Studium nicht wirklich gelernt, wie man ein guter Lehrer wird, sondern wie man ein ganz toller Wissenschaftler wird und das war nicht unbedingt mein Ziel. Außerdem war ich mir unsicher, ob es wirklich das ist, was ich den rest meines Lebens machen möchte.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten

Mustangs Rule

Das is ja komisch zu hören, weil das schon so nah is...also ich muss mr ja auch schon bald Gedanken darüber machen...
      Frage: Hattet ihr auch mal so ganz unwahrscheinliche Berufswünsche? Ich überleg mir nämlich gerade etweder Intern. Business Admin. oder Biotechnology zu studieren, also zwei gaaanz verschiedene Richtungen...wie kann man sich da entscheiden??
      Mitglied im UVKG 07/08er Club

ganz viel informieren, vielleicht auch ein praktikum machen und "profis" über die schulter schauen. und auf den arbeitsmarkt schauen.

aber sei beruhigt, für 07/08er ist die entscheidung noch ne weile hin, da ist ja noch n ganzes atj und mindestens ein jahr oberstufe zwischen.
      North to the Future!

@ amalia: gerichtsmedizin hört sich voll cool an!! allerdings dauert so ein medizinstudium nicht nur sehr lang sondern kann ja auch sehr teuer werden, oder bist du da besser informiert?

ich will auch auf jeden fall studieren. am liebsten sogar komplett im ausland oder zumindest mit einem auslandssemester und ich kann mir auch sehr gut vorstellen später mal im ausland zu arbeiten. aber ist ja noch ein weilchen bis dahin
      lg, juanita
      San Diego März/April 2007 Friendship Connection

Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection

Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

welche amerikanische fast food kette kommt nach münster???

jetzt sag bitte hardees oder chick fil a!!!!!!!!
      You know you&#039;re from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
      &#034;fixinto&#034;, &#034;might could&#034;, or &#034;usetacould&#034; is part of your vocabulary,
      you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
      you think people who complain about humidity are sissies,
      you aren&#039;t surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
      and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
      Oh home sweet home

ein mädel bei uns in der klasse macht ihr praktikum beim pathologen, ist bestimmt auch voll interessant.
      wär aber nichts für mich - ich halt schon den geruch net aus, wenn wir nen fisch oder nen schweineherz seziren nicht aus^^ genauso wenig mag ich krankenhäuser - die riechen nach krankheit und gleichzeitig nach medikamenten und so
      ...chon diese typische farbe sonen krankenhaus mintgrün...
      -also ich geh net gerne ins krankenhaus und wenn dann lieber in die cafetria des krankenhauses

~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~

Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

meine cousine hatte vor xirca nem haöben jahr auch den wunsch pathologin zuw erden und sie war sich ganz sicher dass das ihr traumberuf sei und hat sich deshalb auch sehr lange gegen meine empörte und zutiefst geschockte fam gewehrt...wenn ich sie heute darauf anspreche, kann sie nur lachen, weil sie das mittlerweile überhauptnicht mehr machen will

ich selbst möchte auf jeden fall studieren nur fällt es mir so schwer mich zu entscheiden was, na ja hab ja auch noch ein bisschen, aber meine momentanen favoriten sind: psychologie, rechtswissenschaften, geschichtswissenschaften, theologie, journalismus und tourismus...mal sehen
      http://www.TickerFactory.com/]

Mitglied im UVKG
      World Wide Weg !!!