Facebook Twitter Youtube

Die Tine is back...

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Die Tine is back...

Ja nach langer abwesenheit, weil ich vom pc meiner Hostfam eigentlich nur emailen soll und den Rest in der schule machen soll und da nie zeit und ruhe dazu finde, meldet sich Tine nach ueber 1.5 monaten abwesenheit zurueck. Ich bin jetzt schon seit 1 monat und nen paar Tagen hier und mir geht es ganz gut obwohl ich das Gefuehl hab das bei mir grad nen kleiner schub von Kulturschock ankuendigt. Ich bin halt nen bisserl gereizt und hab etwas Heimweh, aber es is eht net schlimm und das wars auch schon mit den Tiefpunkten seit ich hier bin.
      Meine Gastfam is richtig nett und die Hostma erinnert mich manchmal ziemlich an meine mom in Germany. ICh bin hier vom anfang an normal und als Teil der Fam behandelt worden und das gefaellt mir ziemlich gut. ICh gehoer dazu, eben ganz normal und hab doch space. Besonders mit meiner sis (13) kommich super klar. Wir sind wie Freundinnen und quatschen ueber alles moegliche und machen viel zusammen...
      Meine schule... na was denkt ihr denn die gefaellt mir natuerlich auch. Sie is recht klein (500 leute) und is erst vor 3oder 4Jahren gegruendet worden und Gott meine Lehrer sind der Hammer, ehrlich die sind das allerbeste an der schule (ausser meinen mates ) bei meinem sciencelehrer hab ich das verlangen zu lernen und es is lustig (gestern mussten wir aus dem Raum evakuiert werden weil ihm ein Experiment schief gelaufen is. Ploetzlich war ueberall oranges gas, ich war total begeitert und fasziniert und un mathe versteh ich, die totale Naturwissenschafts und Matheniete sogar was. Mein geographyteacher unterichtet mit Leib und seele und das merkt man, mein Re teacher hat so ein Hintergrundwissen, der Hammer mein ESOL is total lieb und geduldig und meine Musiklehrerin verbindet Theorie und Kreativitaet auf eine Weise, wow...
      Ich kann net ganz glauben das ich so ueber lehrer rede, aber ernsthaft sie sind saugut. (ICh denk ma wieder drueber nach nich doch lehrer zu werden, aber das tu ich oefter lol)
      Jetzt zu meine Feunden. Ich hab am 1. morgen im Bus Kath kennengelernt und sie hat mich ihren Freunden vorgestellt und seitdem verbring ich jede Pause mit ihnen. Sie sind lieb und lustig und ein bisserl verrueckt, also genau mein Ding
      Also ich muss schluss machen, wegen der internetrechnung
      Also ich hoff allen anderen 06/07-lern gehts gut (besonders meinem Jellybaby JEBA ) und allen andern auch
      gglg Tine
      &#034;There&#039;s no stop in curiousity... I wanna turn the whole thing upside down...&#034;

Re: Die Tine is back...

na klingt ja voll gut,....und so tolle lehrer braucht man immer :)
      schreib dann noch, wenn du kannst...vll. findest du ja noch zeit in der schule...

wieso sollst du nur emailen von dem computer?
      kannst ja wem ne mail schreiben und der stellt das dann hier rein :)
      Mitglied im UVKG 07/08er Club