Facebook Twitter Youtube

Neuseeland.. aber wohin?

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Re: Neuseeland.. aber wohin?

ja ich kann tine nur zustimmen, ich war 05/06 für ein Jahr in Mount Maunganui und da isses echt genial.
      .Sooooo schön, geiler strand, nah an auckland, rotorua, taupo usw.
      Ich würd an deiner Stelle, aber nich unbedingt aufs Mount College gehen, es sei denn du hast kein Problem, damit ca. 15 Deutsche auf der Schule zu haben und die Schule hat auch generell allzu guten Ruf. Also schlecht war sie jetzt nich unbedingt, aber ich denke man kann bessere finden.

Naja aber Mt. Maunganui und Tauranga im allgemeinen wären schon mal echt ne gute wahl

Wieso keinen so guten ruf?

3 Wochen Neuseeland alleine und englisch kann ich schon.-)

Hallo Reisefreunde.-)

1. Ich gehe im Januar 1 Monat nach Australien, 3 Wochen nach Neuseeland und eine Woche auf Fidji. Ich unternehme diese Reise alleine. Ich möchte einen Ort in Neuseeland haben, wo es junge Leute gibt und man fun haben kann. Auch möchte ich soziale Kontakte knüpfen. Bin zum Glück extrovertiert. Ich habe gelesen Tauranga ist toll im Chat. Auch wenn ich nicht an eine Sprachschule gebunden bin? Habe bis jetzt vor an dem Ort drei Wochen einfach mal zu leben und es zu geniessen. Wenn es sich ergibt, wären natürlich auch Ausflüge möglich.

2. Tipp für Fidji?

Vielen Dank schon im Voraus=)