Facebook Twitter Youtube

leute aus dem ATJ wieder treffen

    Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

    >>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

      leute aus dem ATJ wieder treffen

      ohje was ne scheiss überschrift, aber mir ist nichts besseres eingefallen....

      hier gehts um treffen mit freunden, bekannten oder der gastfamilie, nachdem ihr wieder zurück wart. ich mein damit nicht unbedingt eine reise zurück ins austauschland, weils dafür ja schon einen thread gibt. aber es kann ja sein, dass ihr euch in deutschland oder in einem anderen, dritten land, getroffen habt. hat irgendjemand damit schon erfahrung gemacht?
      meine coordinatorin, die für mich die wichtigste person war, während des ganzen jahrs, kommt ende diesen monats nach münchen. so wies im moment aussieht, werde ich sie wahrscheinlich am 03.11. in nürnberg treffen . wenn alles glatt läuft, kommt meine fam auch mit. ich freu mich wie bekloppt, wenn ich daran denke.

      Re: leute aus dem ATJ wieder treffen

      ich finde das Ganze ist eine sehr gute Idee, weil du dann auch den leuten aus deinem austauschland "deine Welt", aus der du kamst zeigen kannst. und wenn sie fuer dich eine wichtige person war - umso besser.
      ich hab noch keine Erfahrungen gemacht habe aber schon eine lange liste von leuten, die mich nach meinem austauschjahr in deutschland besuchen wollen. ich wuerde so gerne meiner gastfamilie meine deutsche welt zeigen, weil ich immer davon erzaehle und sie es sich aber nicht wirklich vorstelle koennen.

      Re: leute aus dem ATJ wieder treffen

      habe auch schon einige freunde nach deutschland eingeladen und eine freundin kommt mich auf jeden fall naechstes jahr fuer ne woche besuchen, weil sie fuer ein jahr nach spanien geht und dann halt auch nach deutschland kommt...freu ich mich schon voll drauf!

      Re: leute aus dem ATJ wieder treffen

      mein freund kommt hoffentlich an weihnachten (bitte, bitte ) und meine beste Freundin kommt naechsten Sommer nach Berlin, da werden wir uns treffen und ich nehm sie mit zu mir und auch ne andere Freundin macht naechsten Sommer einen Eurotrip und kommt mich auch besuchen, wenn ich da noch net zurueck bin
      Ich freu mich auch schon wie bekloppt

      ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
      **~It&#039;s a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don&#039;t keep your feet, there&#039;s no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

      Re: leute aus dem ATJ wieder treffen

      mich hat auch schon eine gefragt ob sie mich besuchen kann.aba ich weiss net so recht
      mein leben hier is so anders.und meine freunde auch und ich weiss nicht ob das dann so richtig passt.oda ob ich das dann will...
      und meine beste freundinn as DE moecht mich auch besuchen.da bin ich schon eher dafuer obwohl ich da auch langsam zweifel kriege....
      if the world didn&#039;t suck we would all fall of


      &#034;step back!a huge rabbit could be dropping!&#034;

      Re: leute aus dem ATJ wieder treffen

      mein freund war im sommer hier und ich fahr im winter für 3 wochen wieder rüber... ich freu mich total meine gastfam wieder zusehen obwohl das sicher auch seltsam wird...
      Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.

      save our planet!

      Re: leute aus dem ATJ wieder treffen

      2008 machen meine freunde einen roadtrip durch europa und wollen während karneval bei mir vorbeischaun wenn das wirklich passiert wirds hammer^^
      ansonsten meinten alle ich solle schon diesen spring zurück kommen um noch bei der soccerseason dabei zu sein, oder wenigstens für graduation n paar tage zurück kommen.
      weiss noch nciht was ich mache, aber zurück will ich auf jeden fall..

      Re: leute aus dem ATJ wieder treffen

      rate jedem nicht zu große Hoffnungen zu machen, mir wurde auch gesagt i will definitely come to visit etc...bisher hat sich noch keiner gemeldet
      You know you&#039;re from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
      &#034;fixinto&#034;, &#034;might could&#034;, or &#034;usetacould&#034; is part of your vocabulary,
      you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
      you think people who complain about humidity are sissies,
      you aren&#039;t surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
      and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
      Oh home sweet home

      Re: leute aus dem ATJ wieder treffen

      eine meiner besten freundinnen hab ich kurz nach weihnachten getrofffen und war neulich für ein wochenende bei ihr in ihrem haus in deutschland, und über sylvester war ich bei meinem besten freund in deutschland. ich war ja auf ner deutschen auslandsschule, und die beiden sind halt eigentlich deutsche und machen halt in deutschland ferien. und es war soooooooo toll. die eine beste freundin kommt mich auch übernächstes wochenende nochmal besuchen, und meine andere beste freundin, die auch ne ats aus der schweiz kommt auf jeden fall ncoh vor den sommerferien.
      te amooo peruuuuuu.

      Re: leute aus dem ATJ wieder treffen

      Meine Gastschwester hat gestern angerufen und zugesagt, dass sie mich im Sommer besuchen kommt. Ich bin schon total aufgeregt und freu mich wie'n Schnitzel ! Ausserdem will ich mich mit den anderen Deutschen und Dänischen Austauschschülern die mit mir in Minnesota waren in Berlin treffen.
      Sowas bringt einem den Austausch zwar nicht nochmal zurück aber es ist trotzdem eine super Sache

      Re: leute aus dem ATJ wieder treffen

      ich möchte nach dem atj auf jeden fall kontakt halten, und ein gemeinsames treffen ist doch immer toll!! ich möchte auch meine familie und freunde danach mal privat besuchen, weil sie ja doch für mich was besonderes sind. aber bis es erstmal so weit ist...