Facebook Twitter Youtube

Packliste für alle XD

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Packliste für alle XD

hi everybody

So viele Leute suchen immer eine Packliste...dann hab ich mir gedacht, dass ich nochmals ein Thread dazu aufmache für solche, die wirklich nichts vergessen wollen -.-

also das wäre meine: (naja ziemlich lange )

----&gt;Kleider:
      * Hosen
      -lang
      -kurz
      -3/4
      * Röcke
      -lang
      -kurz
      *Pullis
      *T-Shirts
      *Jacken
      *Unterwäsche
      -Unterhosen
      -Strings
      -BH's
      -Tops
      -Socken
      *Pyjama/Nachthemd
      *Trainer
      *Bikini
      *Turnsachen
      *Strumpfhosen

----&gt;Schuhe
      *Turnschuhe
      -Freizeit
      -Sport
      *Sommerschuhe
      *High-Heels
      *Hausschuhe
      *Ballerinas
      *Flip-Flops

----&gt;Schulmaterial
      *Etui
      *Spitzer
      *Blöcke/Hefte
      *Klebeband/Leim
      *Duden/Englischsachen
      *Vortrag von der Schweiz
      *Stadt,-Ortsplan
      *Blätter
      *Taschenrechner/Geodreieck/Zirkel
      *Schulrucksack-,tasche
      *Schere
      *Lineal

----&gt;Accessoires
      *Schmuck
      -Kette
      -Fingerring
      -Ohrringe
      *Handtaschen/Bauchtaschen
      *Rucksack
      *Gürtel
      *Schirm
      *(Sonnen)-brille
      *(Sonnen)-hut
      *cappy
      *Halstuch

----&gt;Fürs Bad
      *Zahnbürste-/pasta
      *Spangenzeugs
      *Haarbürste
      *Haargummis/Klammern/Band
      *Nagellack,-entferner
      *Nagelfeile,-schere
      *Deo
      *Parfum
      *Rasierzeugs
      *Schampoo
      *Pflegespühlung
      *Duschgel
      *Bodylotion
      *Crèmes
      -Hand
      -Fuss
      -Gesicht
      -Sonnen
      *Haarlack,-schaum
      *Lockenstab,-spray
      *Gesicht
      -maske
      -peeling
      -Widmer(wasser)
      -abschminke
      *Ohrenstäbchen
      *Schminke
      -Kajal
      -Lippgloss,-stift
      -Lidschatten
      -Wimperntusche
      *Seife
      *Labello
      *Abdeckstift
      *Medizin
      -Kopfschmerzen
      -Reisetabletten
      *"Erste-Hilfe-Kasten"
      *Waschtücher
      *Spiegel
      *Wattepads
      *OB's / Binden
      *Pillen
      *Taschentücher
      *Pinzette

----&gt;Diverses
      *Digicam+Aufladegerät
      *Natel+Aufladegerät
      *Ipot+Aufladegerät
      *Batterien
      *Boxen(Musik)
      *CD's
      *Uhr
      *Wecker
      *Kochbuch
      *Lesebuch
      *Kaugummi
      *Adressbox
      *USA-&gt;STS-Material
      *Reiseverpflegung
      *Kissen
      *Portemonnaie
      -ID
      -Pass
      -Visum
      -Impfausweis
      -Versicherungskarte
      -Kreditkarte
      *Kuscheltier-.-
      *Taschenlampe
      *Spiele
      *Poster
      *Fotos,-album
      *Deko-Sachen
      *Bilder
      *Laptop
      *Tagebuch
      *Album für USA
      *DVD's
      *Gastgeschenk
      -T-shurt (CH)
      -Schweizer Taschenmesser
      -Schokolade
      -...
      *Adapter

ja also das wars auch schon XD

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen

lg

Re: Packliste für alle XD

genau... ich glaub ich hatte total viele so jacken von h&m dabei - und als ich da war hab ich festgestellt das die ganz andere sachen tragen und es da total viele schöne sachen gab - aufm rückweg hatte ich ca. 5pullis mehr... und die anderen hab ich kaum angezogen... also, für den anfang reichen vll 3-4 (da is ja ehnoch sommer) und danach haste dann eh schon neue ^^

und schuhe würd ich auch nicht so viel mitnehmen... also flip flops zb würd ich nich mitnehmen - weiß man nicht ob man die braucht un wenn kann man sich neue kaufen ... bei schuhen würd ich eh gucken, weil die nehmen ja relativ viel gewicht ein... ich weiß jetzt nicht wo du hinkommst, aber bei mir in kanada waren feste schuhe, also sowas wie wanderschuhe oder timberlands im winter bei schnee sehr sehr hilfreich und vor allem warm...
      Whistler, BC, September 2004 - April 2005 --- Canada is fuckin awesome.

Ich wwürd auch keine Boxen mitnehmen. Ich mein du fährst doch in die USA (grad nachgeguckt) und brauchst du in den USA wirklich Boxen? Inner Jugendherberge kann ichs verstehen.
      Tear down those walls!

hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.

und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

honestly, gerade wenn man in die USA oder nach Kanada fährt.. dort gibt es LÄDEN, in denen kann man sachen kaufen..echt.. gerade so sachen wie 1000 cremes für alles mögliche.. da werdet ihr auch mal 2 tage drauf verzichten können.. die gängigen marken gibts dort auch, und wenn nicht gibts da andere.. selbiges gilt für straightener oder curling irons.. die gibts da auch, und zwar billig.. vorallem müsst ihr dann nicht immer dran denken, dass ihr nen wechselstecker braucht ..
      Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

Wechselstecker! Unbedingt dran denken! Mir ist das etwa 2 Wochen vorm Abflug eingefallen und da wars fast zu spät!
      Hatte auch keine Packliste sondern hab alles reingeschmissen was mir in den Sinn gekommen ist!
      Meine deutschen Klamotten hab ich nachher kaum getragen sondern viel mehr die kanadischen Sachen. Musste die meisten meiner deutschen Klamotten da lassen, weil mein Koffer aufm Rückflug soooo voll war.
      Auch auf so Schminkzeugs und so ein Krams könnte ihr echt verzichten! 1.schminken die sich in Kanada z.B. sowieso eher weniger als hier und 2. kann man sich das da alles noch kaufen.
      Beautiful B.C., Canada 2006-2007 and July 2008

ich würd auch keienn Regenschirm mtnehmen und Röcke und High Heels hier lassen. Und wozu brauchst du aufm atj Nagellack? Herrje.... Hab ne Freundin in Ontario und sie meinte zu mir in Kanada tragen die sehr viele flats. Und ich will zwar nicht nach Kanada, aber nach England würd ich auch keine heels mitnehmen, hab nicht mal welche
      Tear down those walls!

hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.

und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

nur das in england highheels seeeeeeeeeeehr wichtig sind. die lernen hier damit zu laufen im alter von 8 jahren...
      also highheels gehoeren in england in den keliderbestand. aber die sind hier sooooo preiswert. viel viel nehr als in dland. also wenn hier kaufen !!!
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07