Facebook Twitter Youtube

gastgeschenk

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Re: gastgeschenk

Hi,
      hat keiner von euch eine Mutter oder Oma die gerne strickt, stickt oder näht oder sonst was Kreatives macht? Bei meiner Gastfamilie kam das total gut an - eine selber gestickte Tischdecke, wow!! - sowas macht in den USA kaum einer! Weil sie sehr christlich sind habe ich auch handgeklöppelte Kreuzchen zum Einlegen in die Bibel geschenkt, darüber haben sie sich auch sehr gefreut. Das sind halt wirklich total persönliche, einzigartige Geschenke und echt was besonderes.
      yun:
      &#034;achja katha.......die heilige st. katharina &#034;

Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.
      Hii ich weiß, dass der Beitrag schon ein wenig zu spät kommt, aber bringt man wirklich so viel mit?:0 also ich habe immmer gedacht man bringt süßes und eventuell noch etwas aus der stadt( hier zb köln) mit.. mit manchen sachen können die ja gar nichts anfangen oder? weil manche bringen dann fotoalben von der heimat auf deutsch,... mit. ich habe meinen gasteltern auf der sprachreise domgummibärchen und 2 teelichter mitgebracht(mehr hätte auch nicht in den koffer gepasst):)
      also ich hatte auch ziemlich viele sachen mitgebracht :) für alle zusammen typische süßigkeiten und ein bildband (aber auf englisch :P ) und für jeden extra nochmal etwas (CD zum beispiel) :) ich kenne das irgendwie nur so, denn auch wenn wir ab und an jemanden bei uns hatten, gab es immer riesige gastgeschenke :)