Facebook Twitter Youtube

WEIHNACHTEN !!!

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

WEIHNACHTEN !!!

hey, ich hab nen riesen problem, in einer woche ist weihnachten und ich habe immernoch keine idee was ich meinen gasteltern und meiner gastschwester(20) schenken soll... ich weiss dass sie kunst mögen, aber ich kann leider überhaupt nicht malen....
      ich weiss nicht was ich machen soll... das ist doch so unhöflich, nichts zu schenken...
      helft mir bitte !!!!
      was schenkt ihr denn ?? oder habt ihr irgendwelche tipps ??

Re: WEIHNACHTEN !!!

meine gastmutter bekommt nen gutschein fuer nen wellnesstag und ne cd, mein gastvater n gutschein von sears und ne taschenlampe die er wollte...also nicht sooo kreativ aber naja...schenk deiner gastsis dochn gutschein von american eagle oder irgendnen geschaeft dass sie mag oder deinen eltern eintrittskarten fuer ne kunstgallerie wenn sie das moegen?
      vlg

...austauschschüler sind die besseren menschen;)

Re: WEIHNACHTEN !!!

meine Eltern hatten mir en Lebkuchenpaket von SChmitt für meine gasteltern geschickt, is aber jetzt halt en bisschen zu spät
      meine ideen:
      Trikot vom Lieblings NFL/College Team
      Geschenkkarte von BestBuy, Home Depot
      Massagen bei JcPennys(keine Ahnung obs das bei euch gibt)
      Deutschlandfahne
      für gastschwester: Gutschein von Victorias Secret(wenn die so offen ist), Hollister gutschein
      USA 07/08 - beste

www.thoregoesusa.de.vu