Facebook Twitter Youtube

Americanized?!

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Re: Americanized?!

lol...

und als erstes sagt sie: wahrscheinlich komm ich zurueck nach deutschland... das dürfte doch wohl nen klarer hinweis dadrauf sein, dass sie noch in amiland is...

und damit schließe ich mich mentally voll inhaltlich an, was das thema dieses topics angeht.. bzw das was nicht das thema sein sollte
      dann macht diese americanized kacke die ihre freunde sagen aber einfach keinen sinn

oh wow!
      mein beitrag hier hat ja voll die diskussion ausgeloest...

also ich weiss ja auch nich, aber ich komm aus rheinland-pfalz (ja das liegt in deutschland) und wir benutzen das wort saal im zusammen hang mit nem klassenzimmer...z.b. englisch saal, klassen saal...
      in diesem fall war es der raum in dem ich hier in amerika englisch unterricht habe.

und ja ich bin noch hier in amerika und nein ich spreche nicht englisch mit meine deutschen freunden...warum auch?!
      ich bin einfach davon ausgegangen, wenn die rubrik "2.-5. monatin der ferne" ist, dass alles was hier geposted wird im austauschjahr stattfindet.

ich wollte einfach nur von andern ats die grade in amerika sind wissen, ob sie auch schon die erfahrung gemacht haben, dass eine/r von ihren/seinen neuen (in amerika) gesagt hat, dass er/sie "americanized" ist. ich hab's halt schon mehrmals gesagt bekommen.

ich dachte einfach der sinn dieses forums ist es erfahrungen auszutauschen, ich versteh deshalb nich warum manche leutz sich ueber andre lustig machen^^

@ stan: ich peil einfach nich warum du echt jedesmal zu nem thread dumm kommentieren musst...

@katja: ich find's auf der einen seite positive, weil das ja irgendwie der sinn vom austauschjahr ist, sich anzupassen, auf der anderen seite find ich es schon irgendwie seltsam mich veraendert zu haben, weil es mir selbst eigentlich nicht auffaellt und mir auch keiner wirklich sagen kann inwiefern ich mich veraendert habe.
      und ich liebe den oestreicher "accent"

@ mentally: thx...das war was ich mir an antwort erhofft hatte^^

@emilia keine angst, so ist das forum und eg haben dich ja auch alle verstanden. außer halt stan. aber von dem erwarten wir alle nciht mehr, wie du ja schon festgestellt hast in jedem thread muss er irgendwie immer gegenteiliger meinung sein und sehr suspekte komentare abgeben wir versuchen "es" zu ignorieren
      aber find total schön das du dich so wohl fühlst und alles gut läuft
      bin ganz neidisch....will auch wieder weg....
      in zwei monatne besuche ich auch wieder meine engl freunde gott ich geh total ab wenn ich daran denke
      also noch viel spaß in usa
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07