Facebook Twitter Youtube

Umfrage unter ehemaligen Austauschschülern

    Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

    >>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

      Umfrage unter ehemaligen Austauschschülern

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Michael Weichbrodt, ich promoviere zum Thema Schüleraustauasch. Im Projekt "Ein Leben lang mobil? Langzeitwirkungen von Schüleraustauschprogrammen" führe ich eine Umfrage unter allen ehemaligen Austauschschülern durch, die mindestens sechs Monate im Ausland waren und die seit mindestens drei Jahren zurück sind.
      Dafür bin ich auf Eure Hilfe angewiesen! Wenn das auf euch zutrifft, nehmt bitte teil, wenn ihr andere kennt, die darunter fallen, leitet die Bitte weiter! Je höher die Teilnehmerzahl, desto höher die Aussagekraft der Studie!
      Die Teilnahme dauert nur 10-15 Minuten und trägt erheblich dazu bei, die gesellschaftlichen Auswirkungen von Schüleraustausch besser verstehen zu können.
      Die Umfrage findet ihr unter: schueleraustausch-umfrage.de

      Vielen Dank im Voraus,
      viele Grüße,
      Michael Weichbrodt