Facebook Twitter Youtube

Klasse wiederholt - trotzdem Austauschjahr in die USA?

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<
      Also ich glaube nicht, dass das ein Problem für die Orgas ist, solang du die 10. jetzt bestehst. Der andere ATS in meiner Stadt war damals auch älter als ich, weil er ein Jahr wiederholen musste (weis jetzt nicht welche Klasse genau).
      Wenn du wirklich ein ATJ machen willst und dich gut vorbereitest, dann schaffst du das. Dafür muss man keine super guten Noten haben und totaler Streber sein

brazil_fan schrieb:

Also ich glaube nicht, dass das ein Problem für die Orgas ist, solang du die 10. jetzt bestehst. Der andere ATS in meiner Stadt war damals auch älter als ich, weil er ein Jahr wiederholen musste (weis jetzt nicht welche Klasse genau).
      Wenn du wirklich ein ATJ machen willst und dich gut vorbereitest, dann schaffst du das. Dafür muss man keine super guten Noten haben und totaler Streber sein

brazil_fan schrieb:

Hallo,danke für deine Antwort!
      Hm,ja ich frage weil ich eben gehört habe,dass öffentliche schulen in den USA einen nicht annehmen wenn man eine Klasse wiederholt hat,deshalb frag ich.
      ich frage weil ich eben gehört habe,dass öffentliche schulen in den USA einen nicht annehmen wenn man eine Klasse wiederholt hat
      Ah sorry, davon hab ich noch nie gehört. Ich war ja in Brasilien! Aber davon hab ich wirklich noch nichts gehört. Vllt. ist das nur ein Gerücht oder es trifft nur auf ein paar Schulen zu aber nicht auf alle.

Hoffentlich weis das jemand anderes genauer!?!