Facebook Twitter Youtube

Gap Year Magazin "Shoestring"

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Gap Year Magazin "Shoestring"

Hallo Leute,

Als ehemalige Austauschschülerin (2003 / 2004 Neuseeland) und Gap Year traveller (2006 / 2007) habe ich in England Reisejournalismus studiert.
      Für mein Abschlussprojekt musste ich ein Reisemagazin erstellen, welches ich seit 2010 fortführe unter shoestring-magazine.com.

Dieses Magazin ist an alle Gapper und Backpacker gerichtet, die die Welt für kleines Geld sehen wollen. Dabei werden Erfahrungsberichte, nützliche Reisetipps, und Nachrichten veröffentlicht. Das Magazin ist komplett online, kostenlos und wird von Reisenden für Reisende geschrieben. Ob jemand von einem Festival berichtet, darüber wie man sich beim Praktikum am besten verhält oder als Cowgirl das Leben bestreitet, sich mit anderen Kulturen auseinandersetzt oder einfach erzählen will, warum "Serengeti darf nicht sterben" heute mehr Thema ist denn je, dann ist Shoestring genau richtig. Mit dabei sind Sprachübungen, Festivalübersichten, und Empfehlungen - von Büchern bis Rezepte.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet!

Happy Travels,

Kiwi-Conny
      "Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien
      "Take my love, take my land, take me where I cannot stand. I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me!" - Firefly

Literati Girl & Study.Read.Write
      Hey Leute,

Die 6. Ausgabe von Shoestring ist jetzt online unter shoestring-magazine.com!!!

In dieser Ausgabe: Kommunismus in Kuba, Mount Everest Base Camp, Die 'Stans in Zentralasien, Reiseversicherung, Praktikum in Südafrika, Teaching English as a Foreign Language, Aborigines in Australien, Karneval in Französisch Guiana, Volunteering in Brasilien und Spontane Strassenparties in Indonesien!!
      "Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien
      "Take my love, take my land, take me where I cannot stand. I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me!" - Firefly

Literati Girl & Study.Read.Write