Facebook Twitter Youtube

Kann man sich 2 mal bei einer Organisation bewerben?

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Kann man sich 2 mal bei einer Organisation bewerben?

Hey,

Ich hätte mal eine Frage. Bei den meisten Organisationen kann man sich nur für ein Stipendium bewerben, wenn man sich gleichzeitig für einen normalen Platz bewirbt. Wenn ich jetzt den normalen Platz ablehne, weil ich auf ein Stipendium (von der gleichen oder einer anderen Orga) hoffe und dann keins bekomme, kann ich mich dann nochmal bewerben?

LG :)
      Hm also weiß ich jetzt auch nicht, ist aber vlt auch von orga zu orga unterschiedlich, um welche geht es denn?

also bei meiner orga wäre es so gewesen, man bewirbt sich für den platz&ein stipendium, nimmt den platz an, kann aber wenn man das stipendium NICHT bekommt kostenlos zurücktreten
      das ich bei den meisten orgas so, soweit ich weiß

hilft dir das? weil dann kannst du dich ja bewerben (bei mehreren) die plätze annehmen und wenn du ein/alle stipendien nicht bekommst eins trotzdem behalten und den rest absagen...
      :sun: Costa Rica, te amo! :sun: Malt mir was! Mein Blog