Facebook Twitter Youtube

China

    Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 46x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter www.weltweiser.de

    >>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<
      Hallo,
      ich habe überlegt für ein Jahr nach China zu gehen... Im ersten Moment hört sich das vielleicht verrückt an :-)! China wäre für mich auf jeden Fall perfekt...
      Mein Vater vertritt Firmen aus China, die in Deutschland verschiedene Geschäftsadressen gemeldet haben. Er kümmert sich quasi um den Büroservice in Deutschland .
      Er hat ziemlich gute Kontakte nach China und ich könnte bei einem Geschäftsfreund wohnen. In der nähe gibt es eine englische Schule...
      Hat irgendwer Erfahrungen in China gemacht?
      Ich freue mich über jede Antwort!
      Liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SinaPal“ ()

      China als Austauschland ist bestimmt interessant, ist was anderes als die anderen "typischen" Länder wie die USA. Wenn du auf eine englische Schule gehts, musst du dann auch Chinesisch lernen? Wenn du da schon eine Gastfamilie hast, würd ich das auf jeden Fall machen. ich glaube ein auslandsaufenthalt lohnt sich immer egal in welchem Land. :)