Facebook Twitter Youtube

gastgeschenke chile, bzw generell lateinamerika

    Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    >>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

      gastgeschenke chile, bzw generell lateinamerika

      hey, ich gehe in den sommerferien nach Chile und wollte fragen, ob jemand eine gute idee hat, was ich als gastgeschenk mitbringen könnte. ich habe 3 gastschwestern und generell ist die familie glaube ich nicht arm, weil die ein hausmädchen haben und die kinder auf eine deutsche Schule gehen.
      würde mich super freuen, wenn jemand vllt einen Tip hat was aus eigener Erfahrung gut ankommt :)
      Hey, ich gehe dieses Jahr nach Costa rica deswegen würde mich das auch interessieren... :)
      Wie lange bleibst du denn?

      Also was ich mir so überlegt hatte:
      -haribo (Schokolade nicht weil die schmilzt)
      -bisschen Souvenirs aus meiner Stadt
      -vlt Füller weil das haben die da nicht und man kann den Namen eingravieren lassen ,nur bei vielen geschwistern ist das ziemlicherer und man muss viele Patronen und Tintenkiller mitnehmen
      -und dann halt Fotos damit ich denen so ein bisschen kein leben in Deutschland zeigen kann :D
      :sun: Costa Rica, te amo! :sun: Malt mir was! Mein Blog
      Hi

      Ich bin gerade in Costa Rica (leider schon im entspurt mir bleiben nur noch eineinhalb Monate :(

      Als ich hier angekommen bin habe ich folgendes mitgebracht als Gastgeschenke:

      HAribo (ganz wichtig gibts hier nämlich erher nicht so ist etwas ganz besonderes!!)

      KArtenspiel= Uno oder Schafkopfkarten füe meinen Gastbruder(ist gut weil man damit gleich mit seinen Geschwistern zusammen was spielen kann)

      Schokolade kann man schon mitnhemen im Flugzeug schmilzt die normalerweiße nicht(macht entwerder selber Pralinen so wie ich oder kauft so Rittersport, die kleinen wo gleich mehrere täfelchen im Pack sind) denn ob mans glaubt oder nicht hier gibts keine anständige bezahlbare schokaolade.

      Bildband von Deutschland( in meinem Fall nur von Bayern) aber nur Fotos tuns auch , ist nicht so teuer und wiegt auch nicht so viel



      schöne grüße aus Costa Rica
      Pura Vida
      Berichte aus Costa Rica:
      mupfel.info/CostaRica/index.html