Facebook Twitter Youtube

problem :[

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<
      Meine Schule ist echt riesig. Es gibt eine riesige Sportanlage mit Tennisplätzen, einem Schwimmbad, einem eigenen Football - und Rugbyclub und noch vielem mehr. Die Schule hat sogar ihren eigenen Radiosender! :o Es gibt ein eigenes Gebäude für Sprachen, eins für Naturwissenschaften, eins für Kunst, Modedesign und Architektur, eins für Musik und Theater usw. Ein Mädchen aus meiner Tutor Group ist seit fünf Jahren auf der Schule und meinte, dass sie sich immer noch verlaufen würde:o Man läuft da eigentlich die ganze Zeit mit einem Gebäudeplan rum, um überhaupt zu seinen lessons zu finden:b

Wir sind insgesamt sieben deutsche an der schule:)
      Exchange is about learning. Learning how to live.
      oh gott :D sogar ein eigener radiosender..das muss voll der unterschied sein. ich hab noch nie ne schule schule mit schwimmbad und tennisplätzen in deutschland gesehen :D welche fächer hast du gewählt ? :) und gibt es abgesehen von deutschen austausschülern noch andere auf der schule ? achja und ich hab grad gesehen, dass du mit einer eher unbekannten orga nach england bist..wieso hast du die gewählt ? :)
      Ich in Deutschland auch noch nicht, aber das ist richtig cool:D Ich hab French, Drama and Theatre Studies, Maths und English Language and Literature gewählt :) Nee, ich glaub es gibt nur deutsche Austauschschüler bei uns, die sind auch alle von sutherland travels :) Naja, ich fahr seit 2009 jedes Jahr für zwei Wochen mit der Orga nach England, und dann war es eig naheliegend, dass ich mit denen auch für ein Jahr fahr :) Ja, das ist eine ziemlich kleine Orga, du kannst sie ja mal googeln, ich glaub dieses Jahr sind neun Leute mit sutherland travels in England, aber das macht die Sache halt persönlicher. Mein Eltern geben bspw dem Leiter der Orga eine Tasche mit Zeug, das ich in Deutschland vergessen hab, mit und dann bringt der mir das, wenn der in den Herbstferien kommt, rüber :)
      Exchange is about learning. Learning how to live.