Facebook Twitter Youtube

PPP Lehrergutachten...

    Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    >>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

      PPP Lehrergutachten...

      Halloo :hallo"

      also ich hab mich beim PPP beworben und hab auch nach einer woche die bewerbungsunterlagen bekommen.
      Ich wusste ja schon im Vorhinein,dass ich ein Lehrergutachten benötige,aber leider nicht,dass das auf Englisch sein muss....
      Ich wusste auch schon,welchem Lehrer ich fragen würde,um ihn zu schreiben,weil ich ihn die letzten 2 Jahre hatte und ihm auch vertraue,aber leider ist er halt kein Englischlehrer... In den letzten 2 Jahren hatte ich immer nur Referendare und die sind nicht mehr da...
      Ich hatte zwar ne Lehrerin mal 2 Jahre in Englisch,aber das ist jetzt auch schon 2-3 Jahre her...
      Und von den Lahrern die mich wirklich kennen,ist keiner Englischlehrer
      und ich kann halt auch leider nicht lang überlegen,weil ich es schon am 1.Okt wieder bei AFS sein muss...

      Ich musste jetz mal meine Sorgen hier rein schreiben,und ich hoffe ihr habt nützliche Tipps für mich ;)

      Danke schon mal
      Danke,für die Antworten!
      das hab ich mir auch schon überlegt,ob ich das so mache,weil ich halt wirklich gerne hätte,dass er das schreibt
      nur ne Freundin von mir meinte,das wär irgendwie doof,aber wenn du (hannah) das auch so gemacht hast,dann werd ich des auch so machen,so lang hab ich ja eh nicht zeit zu überlegen :)