Facebook Twitter Youtube

Aktuelle Infos zum Schüleraustausch: Handbuch Fernweh in der 15. Auflage erschienen

Fernweh? Dann komm zur JugendBildungsmesse JuBi! >>> Das Team von weltweiser, Bildungsexperten aus ganz Deutschland und ehemalige Programmteilnehmer freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

>>>>>> Film ab >>> Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen! <<< Film ab <<<<<<

Aktuelle Infos zum Schüleraustausch: Handbuch Fernweh in der 15. Auflage erschienen

Erste Hilfe für zukünftige Austauschschüler

Wie bewerbe ich mich für einen High School Aufenthalt und was erwartet mich bei diesem Abenteuer? In welchen Ländern ist ein Schulbesuch möglich und was kostet das überhaupt? Diese und weitere Fragen werden dir in Thomas Terbecks Handbuch Fernweh: Der Ratgeber zum Schüleraustausch unterhaltsam und informativ beantwortet. Der bewährte Ratgeber für Austauschschüler ist ab jetzt in der 15. Auflage erhältlich und informiert über alle wichtigen Aspekte wie Programmverlauf, Austauschorganisationen und ihre Angebote, Stipendien, Versetzungsrichtlinien und vieles mehr. Bei deinen Planungen für den Auslandsaufenthalt ist das Handbuch Fernweh ein wichtiger Begleiter!

Alles auf einen Blick:

Thomas Terbeck: Handbuch Fernweh. Der Ratgeber zum Schüleraustausch,
      mit übersichtlichen Preis-Leistungs-Tabellen von High-School-Programmen für 18 Gastländer, 15., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, weltweiser Verlag 2016, 584 Seiten, 18.50 Euro, ISBN 978-3-935897-32-7

Hier geht es zur Website zum Handbuch Fernweh