Facebook Twitter Youtube

Abschiedsgeschenke für Freunde

Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

Re: Abschiedsgeschenke für Freunde

hmm.du köntest eine cd aufnehem von lieder, die ihr beide mögt. oder irgend son stofftier (ok klingt jetzt ziemlich kindisch) aber ich finds süss, denn imer wenn sie dich vermisst kann sie sich mit dem tier "knuddeln" ;) odr ein album mit fotos von euch:d

lg andrea

ich hab nen kummerkissen verschenkt und nen t#shirt mit 'unsrem-spruch' und ner weltkarte wo pfeile drauf sind, die auf can udn des zuhause von meiner freundin zeigen, bekommen... und dann noch ne selbstgeschnitzte kette, n filsarmband, antibärenspray, den lieblingsstift von nem klassenkamaraden, joa so zeug halt

also auf jeden fall was selbstgemachtes=) was sie an euch errinert=) also ein selber geklebtes album oder kalender,musik,ne cd mit bildern und musik
      was ich voll schön finde ist wenn man son kleines video oder buch macht wo jeder was sagt warum er sie mag und das sie sich dann durchlesen kann wenn es ihr schlecht geht..=)
      viel glück und spaß beim basteln
      glg
      clauudi
      =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))

ich find auch ein selbst gemachtes tagebuch total schön. mit ein paar sprüchen drin, was man dann immer vollkritzeln kann, wenn es einem gerade besonders gut oder schlecht geht.
      vllt halt wirklich in form eines kalenders, wie meiki vorgeschlagen hat!

also ich find ja ein fotoalbum immer sehr schön..bekomm ich übrings auch von meiner freundin
      ansonsten vielleicht eine cd mit euren liedern die ihr beide mögt oder immer hört...würde ich mich auch sehr drüber freuen.
      was ich auch ganz cool find..kommt aber nur in frage wenn deine freundinnen so nomination armbänder (hoffe du weißt was ich meine) haben..und du ihnen so ein teil dafür kaufst mit einem andenken an dich..was euch verbindet oder so..

viel erfolg!
      LG
      We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
      There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open :)

Abschiedsgeschenke für Freunde

Hey Leute
      ein paar Freundinnen machen ein ATJ und ich werde sie selbst sehr vermissen. Ich habe allerdings kein plan, was ich ihnen zum Abschied schenken soll. Habt ihr da Ideen? Sie gehen in die USA und nach Kanada. Danke