Facebook Twitter Youtube

Endlich angekommen...

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

      Re: Endlich angekommen...

      heeey hab deine beiträge gerade erst gelesen.. echt schlimm .. tut mir soo leid für dich!!!
      wie gings dann weiter? bist du noch i den usa? konntest du deine fam wechseln? und auf der selben schule bleiben? hoffe das hat alles gut geendet..

      gehe nächsten sommer nach GB.. hoffe das bei mir nicht auch so was passiert*hab angst*

      Re: Endlich angekommen...

      dann versuch ueber deine deutsche org druck nochmal auszueeben...
      auch wenns kacke ist ich weiss, vllt kannst du bei deinen freunden udn bekannten auf mitleid hoffen indem du ihnen die entzuendung zeigst ect....
      am besten wenn eine mutter dabei ist oder so...wenn man bei denen in der kueche ist..muetter haben da oft dann den beschuetzer instinkt und wollen helfen....wenn nicht die selbst aufnehmen koennen, vllt fragen die danna uch ihre bekanntinnen...
      kannst du vllt einfach zwei tage dort uebernachten zwei tage da? ohne dass es als umziehen gilt, meher so als normales uebernachten....klar doof wegen schule, aber wenn ihr artig seit und halt wirklich dann shclaft..wieso nciht? ich meine denie gasteltern werden doch nciht soviel dagegen haben oder? die wollen dich ja schon gar nicht mehr da haben....
      och engelchen...
      hoffe du hast suuuuper schnell eine nachricht....die positiv ist...
      viel glueck
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Endlich angekommen...

      In meiner Schule hab ich schon Lehrer und alles angesprochen, aber die sagen mir auch jeden Tag nur "Ich kann leider nicht den ganzen Tag fuer dich rumtelefonieren und bis jetzt hab ich nichts neues"
      Meine Area Rep ist ne faule Kuh und will,dass ich zu ihr nach Millersburg (1,5 Stunden weg) ziehe,weil sie da zwei Familien haette, aber ich will nicht von meiner Schule weg und auf diese Popelsschule gehen, wo 6 deutsche ATS sind.Ich mag meine Schule,die ist so toll....

      @Naeschen: Ich hab mir schon alles gekauft, von desinfektionsmittel bis Insektentoeterzeug...
      und gestern lag ich in meinem Bett,da merk ich was an meinem Bein,will es wegmachen, da werd ich von nem Kaefer gebissen, der war so ueberdimensional gross. Das kann man sich nicht vorstellen. Jedenfalls hat sich das jetzt entzuendet.Und das ist voll eklig. Aber ich habs desinfiziert. Aber es interessiert irgendwie keinen. Meine Area Rep ist nicht unbedingt die hilfreichste. Also, meine PartnerOrga ist irgendwie ziemlich scheisse!
      Gruesse an die suessen von der Roten Couch! Ihr seid toll!!!

      Bis einer weint...

      Re: Endlich angekommen...

      boah das is echt scheiße. ich kann mir schon vorstellen wies ist. Ich würd glaub ich ständig heulen. Man fühlt das doch bestimmt richtig wie man gehasst wird?
      Kannst du nicht zum rektor oder so gehen und nachfragen ob er nach ner fam für dich schauen kann??
      Wieso sollst du eigentlich alleine danach suchen???? Ist doch voll beschissen. Was sagen denn deine Eltern dazu? Die wollten doch das du dahin gehst oder?
      Tut mir voll leid. Ich hoffe aber das es in 2 Wochen besser aussieht für dich. Wäre ja trotzdem i-wie schade drum, weils ja eigentlich schön sein könnte.

      UVKG 07/08er Club

      Re: Endlich angekommen...

      Ohgott...honey...
      das tut mir so unglaublich leid. ich hatte mich so fuer dihc gefreut...
      jetzt gehts mir ganz doof, weil ich so mitleid habe...
      warumd arfst du denn nicht fuer zweimonate umziehen? das doch shcon ne recht lange zeit...
      ich meine...du kratzt dir die beine blutig weil es so schlim ist....das ist gesundheitsgefaerdend...koenntest dir wegen dem dreck das jetzt entzuenden...red nochmal mit deniem rep und mach ihr klar das e snicht geht....
      es tut m ir sooo unglaublich leid, dass es dir so schlecht geht und das mit der anderen familie doch nciht klappt...
      warum musst du dennzu diesesn bible kack????
      hoffe alles wird gut und du hast noch einen schoenen tag...ich denk ganz doll an dich und hoffe das du schnell wechseln kannst....
      warum musst du eg nur fam sucehn? org soll das auch machen...
      ich fuehl mich ganz doof, kannd ir agr nicht helfen...weil der text hier bringt dir ja nicht so viel....ochne.....im soooo sry.....halt dfie ohren steif und denk dran, ich denk an dich ok..fuehl dich gedrueckt

      kauf dir dohc morgen nen desinfitionszeug udn reinige erstmal dein zimmer und dein bett....vllt gehts dann ein gaaanz klein wenig besser....
      fuehl dich gedrueckt

      nase
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Endlich angekommen...

      Ich wusste es... ich wusste es einfach.... Es kann ja nicht einmal so laufen, wie ich das will. Irgendjemand hasst mich anscheinend so sehr... Chelsey Hat ihre Eltern gefragt, ob ich nicht zu ihr ziehen koennte und ihre Eltern haben Ja gesagt. Sie rief mich dann an und meinte "Hey,wir koennen dich aufnehmen". Dann am naechsten Tag in der Schule schien sie gar nicht mehr begeistert und meinte immer nur "Ja,wir muessen mal mit den anderen reden" und dann,als meine Area rep. sie irgendwann angerufen hat,meinte sie nur "Ne,geht nicht" Und ich wusste es,aber warum kann diese doofe Kuh mir dass denn nicht ins Gesicht sagen? Und dann kam meine Area Rep und meinte "Also, wir koennen dich nicht fuer nur 2Monate oder sogar weniger irgendwohin umziehen lassen...du musst weitersuchen" Und ich dachte nur "Hallo!?Das kann doch nicht wahr sein" Jetzt darf ich noch weiter bei meinen beschissenen Terror-Eltern leben und... Ah... Wenn das hier noch laenger als 2 Wochen dauert,dann brech ich dieses Scheissjahr ab. Es war von anfang an keine gute Idee und dann jetzt auch noch das. Ich koennte kotzen. Ihr koennt euch nicht vorstellen, wie das ist bei so einer Familie zu leben und dann auch noch wie Dreck behandelt zu werden, sich vor allem zu ekeln... und es sieht ja nicht mal so aus, als wuerd ich hier in naechster Zeit rauskommen. Mir gehts hier echt nicht toll und niemand versteht das. Alles was die Leute hier sagen ist "Es wird schon besser" AHHHHHHHHHH!!!!! NEIN,WIRD ES NICHT,ES WIR IMMER BESCHISSENER... dieses Scheissland mit diesen Scheissleuten.

      Heute bin ich mal wieder aus der Bibelstunde geflogen... Ich hatte voll den Streit mit meiner Gastmutter, weil sie mich mal wieder aufs auesserste reizen musste und dann bin ich total geladen in diese beschissene Bibelstunde und wurde dann gefragt ob ich doch mal gerne Bush treffen wuerde und ich darauf nur "Ja, um ihn zu erschiessen" Und dann wurde ich erstmal von allen Seiten angegriffen und bin dann rausgeflogen. Whatever, ich leg eh nicht viel wert drauf mit diesen Leuten was zu tun zu haben... Es ist einfach zum kotzen.

      hoffentlich kann mich heute eine von den Maedels abholen, denn wenn nicht,dann mach ich hier noch irgendwas kaputt. Wie ich es hasse....
      Gruesse an die suessen von der Roten Couch! Ihr seid toll!!!

      Bis einer weint...

      Re: Endlich angekommen...

      ohgott....das ist echt eckelhaft....baeh..du arme...
      hoffe du kannst dieses we noch wechseln...uebernachte doch vllt am we bei freunden? ist das moeglich?
      wieder auf die pferdefarm vllt?
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Endlich angekommen...

      Ich freu mich auch total!
      Aber irgendwie hab ich das Gefuehl,dass sich Chelsey gar nicht so freut. Das ist irgendwie doof.Aber naja,wir werden sehen. Ich weiss leider noch nicht wann ich umziehen kann...
      Aber es soll bald geschehen. Immer wenn ich im Bett liege,dann kratz ich an meinen Beinen rum, weil ich mich so ekle, kennt ihr das? Jedenfalls hab ich gestern so lange unbewusst rumgekrazt,bis ich richtig geblutet hab. Das ist schon nicht mehr schoen und ich ekel mich hier mittlerweile vor allem...das ist wirklichn schlimm
      Gruesse an die suessen von der Roten Couch! Ihr seid toll!!!

      Bis einer weint...

      Re: Endlich angekommen...

      ich freu mich soooo reisig fuer dich...viel erfolg bei dem neuen badezimmer..aber kann ja nur besser werden!!!!!1 und mit dem date auch..rofl
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Endlich angekommen...

      Halloechen!

      Also,das mit der Fam suche hat sich jetzt vorerst erstmal ein bischen entspannt,denn ich habe jemanden,der mich erstmal fuer zwei Monate (und ganz evtl dann auch laenger bis vllt zum ende meines Jahres) aufnehmen koennte (und wenn nicht,dann hab ich noch jemanden,deren Eltern so gut wie Ja gesagt haben, die aber im moment noch eine andere ATS haben). Jedenfalls werd ich gleich meine Area Rep nochmal anrufen, ich kanns gar nicht erwarten, aber sie ist grad noch irgendwie weg. Jedenfalls.. Woah, ich hat nen total schoenen Tag und grad kann mir gar nichts meine Laune verderben. Nicht mal meine doofe Gastfam oder das eklige Bad oder die Riesenspinne in meinem Zimmer,die ich gleich noch wegmachen muss.
      Ich hatte nur einen halben Tag Schule, wegen Lehrerkonferenz, also hatten wir um 11.20 aus. Dann haben mich die Maedels, mit denen ich immer rumhaenge, zum Shoppen ausgefuehrt. Man, es gibt so viele coole Laeden (Victorias Secret ist ja einfach unglaublich!!!^^) Schon alleine mit den Maedels rumalbern war so lustig. Danach haben wir noch ein bischen OC geguckt und dann kam der Anruf von Katelen: "Hey,ich kann dich fuer gute zwei Monate aufnehmen und Chelseys Eltern meinten,danach koenntest du sehr wahrscheinlich zu ihnen ziehen fuer das restliche Jahr" Und ich bin aus allen Wolken gefallen. Das ist so toll und ich freue mich gerade so.
      Jetzt muss mich nurnoch Bradon (ein Typ hinter mir aus Mathe...voll toll!! ) fragen,ob ich mit ihm zum Home Coming gehe. Jemand hat mir naemlich erzaehlt,dass er mich fragen will, aber ich bin mir nicht ganz so sicher,ob das ernst gemeint war. Aber,wir werden sehen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm...
      Jedenfalls... ich hatt nen geilen Tag!
      Gruesse an die suessen von der Roten Couch! Ihr seid toll!!!

      Bis einer weint...

      Re: Endlich angekommen...

      willst du nciht lieber doch zu der deutscehn fam wechseln, bis dein rep jemand neues gefunden hat? ich meine das ist echt nciht gut fuer dihc..vllt ist der schimmel sogar gesundheitsschaedlich??? und seelisch ist es auf jedenfall schlecht!!!!
      auch wenn du dann halt ein oder zwei wochen recht viel deutsch sprichst...besser als so weiter zu leben oder? ich meine da will man dann doch schon fast nciht merh duschen...

      bei mir war es ja nur zwei wochen wo ich da gewohnt hab..seit einer woche..ok seit ner halben bin ich jetzt in eminer richtigen fam...da ist es sehr sauber...in meinem zimmer ist sogar vor iener woche der boden neugemacht worden...und badezimmer ist halt nicht neu renoviert, darum wirkt es etwas schmuddelig..aber eg ist das nur abgenutzt....
      du tust mri total leid....
      ich hoffe du kannst shcnell wechseln udn bis dahin bist du viel wo anders und brauchst nicht viel mit der fam zu tun haben...
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Endlich angekommen...

      Nein,ich hab noch keine andere Familie. Hier kann ich nicht bleiben, weil idas hier 1.5 Stunden von meiner Stadt weg ist. Und bei jemand anderem wohnen. Ich koennte bei einer wohnen,deren Familie aus Deutschland ist. Sie reden zwar Englisch,aber auch viel Deutsch. Die Familie ist super geil und total freundlihc und hat mir angeboten,dass ich so lange da bleiben koennte. Und wirklich im auessersten Notfall auch das Jahr da bleiben kann. Aber das will ich nicht,denn die reden wirklich viel deutsch und... Das ist einfach total doof. Deswegen. Ich muss erstmal schaun... Ansonsten hat meine Area Rep. glaub ich mit einer aus meiner Matheklasse gesprochen. Aber die sind noch nicht sicher,ob die mich ein Jahr aufnehmen koenne, wegen irgendwas mit der Familie und weiss der Geier. Ich habs nicht ganz verstanden, aber sieht eher nicht so aus,als koennten die mich aufnehmen. Ich hoffe einfach nur,ich komm schnell weg.
      Ja,am Anfang wars echt noch gut, aber wenn man die Leute dann richtig kennen lernt. Boah,die sind so unertraeglich. Und ich dachte,man kann sich an alles gewoehnen, aber irgendwann hab ich einfach eingesehen,dass ich sowas nicht ein Jahr ertragen kann. Drei Monate haette ich wohl unbeschadet ueberstanden... Aber nicht sowas! Das ist fuer ein Jahr einfach zu eklig und meine Gastfamilie (eigentlich ist es ja nur eine Gastmutter,mein Gastvater ist ja eh nie da und redet eh nie mit mir) ist viel zu abgedreht und nicht wirklich Gespraechstauglich bzw Gespraechswillig
      Gruesse an die suessen von der Roten Couch! Ihr seid toll!!!

      Bis einer weint...

      Re: Endlich angekommen...

      Du hast immer noch keine neue Fam oder?
      Kannst du denn nicht bei denen oder so bleiben oder bei anderen die du magst oder so? Das ist echt super scheiße und ekelig... ich glaub ich fänd das auch ekelig auch wenn ich schon sehr hart beseitet bin *rofl*
      Das hat sich vorher total gut bei dir angehört...

      UVKG 07/08er Club

      Re: Endlich angekommen...

      Hallo Naeschen!
      Ja,das mit dem Kuechenboden ist hier auch. Wenn mal was runterfaellt,dann soll das die Katze essen. Aufgewischt wird hier nicht. Wenns klebt,dann soll man da halt nicht reintreten.
      Was ich halt auch eklig finde ist,dass ueberall im Haus (ausser im Bad und in der Kueche) Teppichboden ist. Und egal ob Sommer oder Winter, die lassen ihre Schuhe im Haus an. Das heisst soviel wie, wenn jemand durch Matsch laueft,dann wird das kutz abgetreten an der Matte und dann geht man rein. Und der Teppich ist ueberall so schmutzig und so baeh. Aber im vergleich zum Bad ist es nichts. Und ich lass meine Schuhe jetzt auch immer an, weil ichs sonst zu eklig finde.
      Aber ich bin ja gerade bei ner Freundin und es ist total cool. Die Gastfamilie ist total nett und die haben so suesse Hunde. Katzen haben sie auch,aber die wohnen nur draussen. Ich mags hier ttal und bin so froh,dass ich mal von meiner Gastfamilie weg komme. Das ist echt ne erleichterung. Und ich hoffe,dass wir hier noch reiten, denn wir sind ja schliesslich auf ner Pferdefarm und das wetter ist auch total gut.
      Naja, ich berichte dann,wenn ich wieder bei meiner eigenen Gastfamilie bin, was leider schon heute Abend sein wird...
      Gruesse an die suessen von der Roten Couch! Ihr seid toll!!!

      Bis einer weint...

      Re: Endlich angekommen...

      heeeeey schatzi,
      das ja total scheisse....echt doof..
      das tut mir suuuuuuper leid fuer dich. das foto wuerd ich schon gerne sehen, nur der pc hier ist so langsam und der kann es nicht alden..hm..
      ich kann gut verstehen das es dich aneckelt....
      der kuechenboden hat mich bei meiner uebergangsfam auch angewiedert...wenn ros mal gekleckert hat mit rotwein, dann aht die das nicht aufgewischt...und da waren auf den fliesen daher immer flecken, kruemel und auch mal runtergefallene gurkenschalen, ect...
      sie meinte das sie keine lust hat zu putzen und ist immer mit schuhen rumgelaufen, da hab cih das dann auch gemacht...nur war bei mir die kueche das einzige...
      hab aber auch mit badelatscehn geduscht...weiss nciht, fuehl mich so wohler...
      meine richtige fam jetzt, da ist das bad auch bissel...schmuddelig nicht wirklich...nru das wurde glaube ich seit dem erbauen nicht renoviert und ist total alt und ueberall in den raender ist es schon schwarz wegen dem dreck...da dusch ich auch mit badelatschen....aber schimmel haben wir nicht...
      hoffe du kannst ganz schnell wechseln und viel viel spass bei deinem wochenendtripp...hoffe dir geht es bald ganz doll viel besser...
      alles lieb eund fuehl dich gedrueckt..
      2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
      2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
      2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
      Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
      Gruss an die rote Couch

      Die Liste 2006/07

      Re: Endlich angekommen...

      Also Lagebericht:
      Vielleicht habt ihr die netten Bilder gesehen,vielleicht auch nicht. Wenn sich jemand mein Bad anschauen will,bitte. fotoalbum.web.de/alben/esther_haubold
      ansonsten. Tja, Am Sonntag hab ich meine Area rep. angerufen und ihr alles erzaehlt. Dann hat sie am naechsten Tag meine Gastfam angerufen und (wie ich jetzt erfahren habe) auf nicht sehr nette Art und Weise wiedergegeben,was ich ihr am vortag erzaehlt habe. Das fand ich ziemlich gemein, denn das haette man auch vorsichtig machen koennen und jedenfalls kam ich Montag aus der Schule und es gab das Donnerwetter meines Lebens. Das war wirklich nicht mehr schoen und seit dem ignoriert mich mein Gastvater und meine Gastmutter,wenn sie mich mal anguckt, schreit mich eigentlich nurnoch an oder ist ziemlich gemein zu mir.Also, laesst fiese Kommentare oder so. Meine Area Rep und mein Counselor in der Schule suchen nach Gastfamilien und ich hoffe,dass ich hier ganz schnell weg kann. Es geht mir echt schlecht mit der Situation und ich leide total drunter, sitze teilweise in meinem Zimmer und weine, weil mich diese gereizte Stimmung im Haus einfach total erdrueckt. Ich mein, es ist kein schoenes Gefuehl,wenn man aus einem Raum geht und hinter dir wird die Tuer zugeknallt. Aber meine Gastmutter ist eh ziemlich komisch und mit ihr bin ich vorher auch nicht wirklich gut klargekommen.
      Ansonsten ist es hier echt toll. Also was Schule und Leute angeht. Ich hab viele nette Leute kennen gelernt und Schule macht verdammt viel Spass. Ich bin immer froh,wenn mich jemand anruft und mich an den Wochenden hier rausholt.
      Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Im moment bin ich in der Schule immer sehr abgelenkt durch den ganzen Streit mit meiner Gastfamilie und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich mein,klar,ich kann verstehen,dass sie sauer und gekraenkt sind, aber das muss wirklich nicht sein. Das ist total unfair und unter der Guertellinie. Naja, wie gesagt, ich hoffe,dass sich bald eine andere Familie findet und ich das Jahr dann ganz geniessen kann.
      Dieses Wochenede geh ich auf ein Orientierungspicknick. Meine Gastmutter hat mir davon nichts erzaehlt, weil sie nicht mehr mit mir hin will, deswegen kommt mich eine Gastmutter von ner anderen deutschen ATS abholen und ich bin von heute (Freitag) bis Sonntag abend da.Das wird bestimmt cool, denn sie lebt auf einer Pferdefarm und hat mir schon per Mail geschrieben,dass sie es liebt (also,ich bin mit ihr hierher geflogen) Das ist voll toll.
      Drueckt mir die Daumen, dass ich hier bald weg bin, denn das ist echt nicht zu ertragen, den ganzen Tag angeschrien und wie Dreck behandelt zu werden.
      Gruesse an die suessen von der Roten Couch! Ihr seid toll!!!

      Bis einer weint...