Facebook Twitter Youtube

¡Hola!

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!
      sorry, hatte nur vorwarnen wollen. mir gehts jetzt mit freunden noch net viel besser, aber alles braucht seine zeit.
      Sele wie gehts dir denn jetzt? Hoffe es ist alels in Ordung und wenn nciht, dann wirds schon wieder. ich hab 6 wochen gebraucht bis ich mich hier richtig wohl gefuehlt habe.
      hey
      das hört sich ja super an:)
      was für eine orga hast du
      ???
      freu mich über alle antworten:) ich weiß nicht ob ich nach spanien gehn soll ....ne lehrerin von mir war in spanien und sagte wenn man da auf ne öffentliche schule geht,dann kann mans gleich vergessen!!!!!!!!!!!!
      naja ok kannst mir auch gern privat schreiben;)
      lg claudi
      =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))

      Re: ¡Hola!

      Ich drück dir die Daumen, dass es so weitergeht...

      @Brazil fan: ich kenn das... ich muss meistens fragen, wenn ich was mit Leuten aus der Schule machen will... Ich finde die könnten sich auch mal melden, aber ich hab mehr so das Gefühl, als bräuchten die mich nicht. Naja, ist ja auch so. Mir geht's prinzipiell auch richtig gut, aber ich hab grad ne harte Zeit in Bezug auf Freunde... aber ich hoffe das wird besser...
      Still enchanted from wonderful New Mexico...

      Re: ¡Hola!

      oh, brazil_fan, das macht nicht grade mut

      es hört sich wirklich wunderschön an, was du schreibst! ich war auch schonmal in barcelona, es ist eine soo schöne stadt. deine gastfamilie hört sich auch super an! wenn doch nur jeder so gute bedingungen hätte (das meine ich nicht auf mich bezogen!)...

      ich wünsche dir noch ganz viel spaß und genieße deine zeit!

      gaaanz liebe grüße, mareike
      www.mareike-goes-to-southafrica.de.tl

      ~mitglied im UVKG 07/08er club~ °07/08 world-wide-weg°

      auf nach danten - South Africa 2007 GLS
      hey schoen das es dir so gut geht. allerdings wars bei mir auch so, dass ich erst gar kein heimweh hatte und dafuer jetzt immer noch damit kaempfe. naja, meine freunde melden sich net bei mir, dass nervt mich gerade total. toll, dass du schon so vile leute kennen gelernt hast und die sich so bemuehen. viel spass noch und schreib mal wieder

      Re: ¡Hola!

      heeey das hoert sich ja traumhaft an!! barcelona ist sooooooo schoen
      freut mich dass es dir gefaellt
      geniess deine zeit =)
      lg juli
      We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
      There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open :)
      Sooo, vor drei Tagen bin ich dann auch endlich mal in Spanien angekommen.
      Es ist echt total geil hier und ich hab absolut kaum Heimweh, eigtl wuerd ich sagen bis jetzt noch gar nicht.
      Meine Gastfamilie ist suuuper, ich habe drei Gastschwestern, 16,18,20 und ich hab schon Freunde gefunden die sich alle Muehe geben sich mit mir verstaendigen zu koennen, weil die untereinander nur Catalaan reden, mit mir aber Castellano, was ich ja nun auch nicht besonders kann, deswegen versuchen wir es auf castellano, franzoesisch, englisch, deutsch...die sind hier alle ein bisschen verrueckt, aber total nett und soooo herzlich.
      Heute war mein erster Schultag und es war suuuupi, die Lehrer sind hier soooo toll. Total anders als bei uns, die haben eine ganz andere Beziehung zu ihren Schuelern als in Deutschland...

      Ich habe in dem Haus meiner Gastfamilie mein eigenes Zimmer (muy pequeña), mein eigenes Bad, wir haben einen SwimmingPool, das Wetter ist geil und Leute, ich bin in Barcelona.
      Jaja, man koennte sagen mir scheint die Sonne aus dem Arsch.
      Meine Gasteltern sind auch super nett,so weit ich das sagen kann, ich verstehe sie relativ schlecht. Also verstehen ist besser als sprechen, sprechen geht bei mir eigentlich im Moment kaum...
      aber naja....

      Das wars jetzt erst mal von mir....

      ¡Viva España!