Facebook Twitter Youtube

leute aus dem ATJ wieder treffen

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

      leute aus dem ATJ wieder treffen

      ohje was ne scheiss überschrift, aber mir ist nichts besseres eingefallen....

      hier gehts um treffen mit freunden, bekannten oder der gastfamilie, nachdem ihr wieder zurück wart. ich mein damit nicht unbedingt eine reise zurück ins austauschland, weils dafür ja schon einen thread gibt. aber es kann ja sein, dass ihr euch in deutschland oder in einem anderen, dritten land, getroffen habt. hat irgendjemand damit schon erfahrung gemacht?
      meine coordinatorin, die für mich die wichtigste person war, während des ganzen jahrs, kommt ende diesen monats nach münchen. so wies im moment aussieht, werde ich sie wahrscheinlich am 03.11. in nürnberg treffen . wenn alles glatt läuft, kommt meine fam auch mit. ich freu mich wie bekloppt, wenn ich daran denke.