Facebook Twitter Youtube

USA - Rauchen dort Jugendliche?

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      Also hier ist es so das Rauchen nicht so sehr verbreitet ist wie in Deutschland, aber wirklich extrem viele Leute kiffen. Eher so Partymäßig am Wochenende, aber das war in Deutschland zumindest da wo ich her komme nicht so extrem.

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      dieJugendlichen rauchen hier in Tennessee eigentlich nicht

      es gibt aber ne ganze menge die dippen, das ist tabak den man sich in den Mund steckt und dann auf der zunge zergehen lässt
      hatte ich mal probiert, nicht so gut un anschießend is mir dann schlecht von geworden
      die ham alle gemeint des wär normal, ich werd aber wahrscheinlich nicht mehr dippen
      USA 07/08 - beste



      www.thoregoesusa.de.vu

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      ja also raucen war bei mir auch eher selten der fall dass ich welche gesehen habe...in meinem freundeskreis im ATJ waren 2 raucher (also ich zähl jetzt mal welche die regelmässig rauchen).
      kiffen ist da schon ganz was anderes.....fast haben da gekifft und das ist nicht übertrieben...naja und alkohol sowieso. ausser halt die paar leute die total brav sind und sowas. aber die gibts ja immer
      North Dakota 2004/2005 =)
      [und Sommerferien 2006] Hihi...

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      gekifft wird wirklich viel auch in den meisten "gruppen" dh die haenger, und die "cool/popular kids" zumind. co springs ist aber recht konservativ und unheimlich viele teens gehen eben auch regelmaessig in die kirche und sind einfach brave '' die wuerden sowas sicher nicht machen'' genauso wenig wie alk.. alk gibts glaub ich auch in den beiden anderen gruppen aber zigaretten rauchen .. das machen hier echt nur die haenger oder eben freshmen die auf selbstfindungs trip sind'' rauchen ist so was von verpoent.. daheim war ich an den geruch gewoehnt. aber mitlerweile wird mir fast schlecht, wenn dieses eine maedel an mir vorbei laeuft, dass sich mit ihren freunden immer off campus schleicht um eine zu rauchen.. man riecht das auf einmal so heftig an klamotten und allem..weil es hier einfach selten ist...

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      nd en usa sieht man das einfach kaum....lol hier wird das viel versteckter gemacht. selbst hier in ky im raucherstaat nr1 sieht man es nicht so haeufig..

      mali wegen msn und der frage...war ja den ganzen tag net zuhaus eund muss jez auf ne prom und ich schreib im forunm immer von meinem handy aus...und da geht kein msn

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      also ich hab das mit den unteren geselschaftsklassen gaar nicht so erlebt. hab ziemlich viele gesellschaftsschichten in dem jahr kennen gelernt, und das rauchen hatte bei meinen erfahrungen, nie was mit dem finanziellen stand desjenigen zu tun.
      ich kenn keine statistiken, aber ich hatte auch manchmal das gefühl, dass viel weniger leute in usa rauchen als in dland. das kann aber auch einfach daran liegen, dass es in usa rauchverbote für ziemlich viele bereiche gibt. das heißt, da wirst du wahrsch nicht einfach mal so jemanden vorm schulhof oder im cafe rauchen sehn. die einzigen plätze, wo die meisten amis rauchen, sind eg nur das zu hause oder das auto

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      hier wird rauchen nämlich als unterste gesellschaftsklasse abgestempelt...

      naja, dir auf alle fälle viel glück und spaß in den usa!

      xoxo
      ja das wollte ich damit auch sagen, weil hier rauchem meistens eher nur aerme menschen was ja in deutschland eigentlich nicht sehr davon abhaengt wie reich man ist und so ....find ich aber eigentlich schade denn ich find nicht dass raucher schlechtere menschen oder so waeren...

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      lol, ich hab mich schon gefragt was das denn ist, dass wir noch kein rauchertopic von eurem jahrgang hatten... anscheinedn seid ihr weniger nikotinabhängig als wir es waren

      also, wenn das rauchen von deiner orga aus verboten ist kann cih nur sagen: lass es sein. es ist das risiko nicht wert. echt nicht. ich bin hier seit fast 8 monaten rauchfrei und das ist auch gut so - hier wird rauchen nämlich als unterste gesellschaftsklasse abgestempelt...

      naja, dir auf alle fälle viel glück und spaß in den usa!

      xoxo
      Move over Jenny from the block!
      THIS IS NESSA FROM THE WACK!!!

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      hii

      ja rauchen darf man erst ab 18.

      ich hab gehört dass da nicht nur viele rauchen sondern auch kiffen.Angelich soll kiffen da so verbreitet sein, wie bei uns Bier trinken. Aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen, weil dann ja jeder über 16 am kiffen wäre...
      Das ist bestimmt unterschiedlich, je nach dem wo man wohnt...

      Lg sammy
      kiffen tun hier echt viele ich hab es auch schon einmal gemacht das scheint ihr teilweise echt so normal wie biertrinken und so zu sein. lol das ist echt so normal das glaubt man fast nicht....
      hier ist es auch so dass die zigarettern preisse hier voll unterschiedlich von staat zu staat sind. hier in ky ist es zb sau billig umgerechnet weniger als 3 euro die packung.

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      hii

      ja rauchen darf man erst ab 18.

      ich hab gehört dass da nicht nur viele rauchen sondern auch kiffen.Angelich soll kiffen da so verbreitet sein, wie bei uns Bier trinken. Aber iwie kann ich mir das nicht vorstellen, weil dann ja jeder über 16 am kiffen wäre...
      Das ist bestimmt unterschiedlich, je nach dem wo man wohnt...

      Lg sammy

      Re: USA - Rauchen dort Jugendliche?

      ja schon man kann frueher rauchen aber das gesetz erlaubt es erst am 18 in fast allen staaten. macneh sind sogar noch aelter lol....

      oehm ja es gibt leute die rauchen, vorallem hier in kentucky aber ich find es ist schon erhelblich weniger als in deutschland.. und meistens isser hier so dass eher nur die 'aermeren' kinder rauchen. in dland spielt das ja keine rolle eig find ich

      USA - Rauchen dort Jugendliche?

      Ich hoffe mal, dass diese Frage nicht schonmal gestellt, dass passiert nämlich oft, wenn ich neu bin xD. Naja, also:

      Von meiner Organisation aus, darf ich ja nicht rauchen und werde es auch aufhören, aber ich habe gehört das man dort ab 16 rauchen darf. Rauchen die denn da auch wirklich? Ich habe sowas noch nie zu Gesicht bekommen. Oder sind die wirklich so brav, wie ich gehört habe?
      Freue mich über jede Antwort!

      Danke,

      eure Janine

      I'm so naked around you and I can't hide, your gonna see right through, baby...