Facebook Twitter Youtube

kiffen, saufen und alle andren drogen

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      ich mein wenn man nicht auf parties geht dann bekommt man doch nie anschluss... oder??!!
      wie waers mit in die schule gehen?? also meine vermutung waere ja, dass man da aso als erstes anschluss finden taete..
      Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      Ähm also ich HABE Anschluss, obwohl ich noch nie auf einer Party hier war...^^ Ich wurde schon zu zweien eingeladen, aber ich bin nicht hingegangen, weil ich wusste, dass die da Alkohol trinken... Keinen Plan, hatte ich nicht so Lust drauf, zu mal ich auch in Deutschland nicht die große Säuferin bin... Ich weiß nicht, meine Gasteltern würden mir wahrscheinlich nicht den Kopf abreißen deswegen, als mein Bruder mal leicht angekifft nach Hause kam, hat meine Gastmutter sich nur schlappgelacht und ihn gefragt "what did you smoke?" und damit wars gut... Aber ich versuch mich hier zu benehmen ich mein, trinken und den ganzen Kram kann immer noch, wenn ich wieder zu Hause bin... Also ich brauch es nicht unbedingt. Das mit dem kiffen - es gibt schon einige, die es machen, aber ich glaube, es kommt auch stark drauf an, in was für einem Viertel man wohnt... Bei mir gehts eigentlich.
      LET LOVE RULE
      Mitglied im UVKG 07/08er Club ;) - Amerika 07/08


      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      meinst du wirklich die orgas würden das forum checken??

      well, i was just kiddin'

      naja es soll ja alles geben...der typ dem ehighschool gehört war mal bisschen sauer auf mich, weil ich was über die orga im forum geschrieben hat, was ihm nicht 100pro gefallen hat.

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      meine gastfam hatte des rausgefunden un ich durfte 2 wochen mein handy net nutzen
      der orga ham die es aber net gesagt

      dann würd ich das nicht unbedingt groß in ein öffentliches forum schreiben. zumindest solange du noch drüben bist ^^

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      wenns dem nach geht dann darfman ja garnicht auf parties und muss zu hause hocken ich kann mir nicht vorstellen das es parties ohne alkohol gibt sind die gastfam eigendlich dann damit einverstanden wenn man auf parties geht oder macht ihr das so halb geheim. ich mein ich weiß jetzt schon das ich dort nichts trinken werde aber ich denk mal nicht das ich nicht nur zu haus bleibe

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      ich war auch auf einer party, hab auch alkohol getrunen und wurde erwirscht...von meiner orga hab ich eine verwahrung bekommen und von meiner gastfamilie 2 wochen hausarrest...
      naja...hier kiffen wirklich alle..ich kenne hier niemanden der nicht trinkt, raucht oder kifft..
      und ich hab hier noch keine party ohne alkohol oder den ganzn kram erlebt..


      UVKG Club 2007/2008






      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      naja wie die gastfam drauf ist, ist eg egal. es kommt immer drauf an, ob man erwischt werden kann oder nicht. ich wurd damals erwischt (nicht nach hause geschickt), ohne dass die gastfam iirgendwas damit zu tun hatte. ein typ aus meiner schule, der bei der selben coord wie ich nen ats hatte, hat gepetzt

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      ich hab schon gehört dass ein Junge heimgeschickt worden ist weil er auf einer Party war wo es alkohol gab!!! Ich weiß nicht ob er selbst was getrunken hat aber huihuihui...

      aber es kommt doch auch immer auf die gastfam an... wenn die so strenggläubig sind dann würd ich nich auf ne "alkoholparty" gehen ;)

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      wenns nach dem geht was die orga geht dürftest du auch nicht auf parties auf denen alkohol vorhanden ist. also entweder du findest alkoholfreie partys (viel spaß beim suchen ^^), du gehst gar nicht auf partys, oder du scheißt auf alles und hast spaß (womit ich dir nicht dazu raten will selber alkohol zu trinken und/oder zu kiffen...das ist schlecht und böse und das macht man nicht)

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      Hi! In Frankreich ham fast alle geraucht schon ab 11. Gekifft ham dort auch sehr sehr viele. Als die dann halt einen abend auf ner Party "joue gameboy" gemacht haben hab ich den gesagt das ich nichts rauche damit war die sache gegessen.

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      Also bei mir an der Schule gab's auch einige, die gekifft haben und auch welche die sich wirklich jedes We total betrunken haben. Dazu dann die Partys "on the hill" also in den Bergen... naja, ist halt mal der komplette Wald bei abgefackelt... Nun ja, ich denke es gibt immer solche und solche Leute. Meine Freunde haben eigentlich nicht gekifft. Nur ganz wenige Ausnahmen. Kommt eben drauf an, was man für Freunde hat... Ich denke solange die respektieren, dass man das selbst nicht machen will und die nicht neben dir durchs Dorf rennen mit nem Joint inner Hand geht es ja noch. Manchmal kann man während des ATJ halt nicht so wählerisch sein. Und das Kiffen kann man auch nicht über einen Kamm scheren. Kommt auch drauf an, wie oft sie das machen und so. Ich habe einfach Abstand dazu gehalten und selbst wenn ich mit Leuten, die kiffen von meinem Counselor erwischt worden wäre, hätte der mich sicher nicht nach Haus geschickt, da er wusste, dass ich das nie machen würde. Also, haltet euch selbst zurück, aber was eure Freunde machen ist ja wohl mehr der weniger deren Sache...
      Lg
      Still enchanted from wonderful New Mexico...

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      hmm find ich auch echt schwer.... hier in dland kiffen auch 80-90 prozent meiner freunde... hmm jo. is echt blöd damit umzugehen... ich mein wenn man befreundet is kann man ja drüber reden, wegen der orga und so, dass sie nicht kiffen wenn sie mit dir zusammen unterwegs sind oder so ... hmm
      Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
      Mitglied im UVKG 07/08er Club
      Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

      Re: kiffen, saufen und alle andren drogen

      jaa bei mir kiffen auch total viele und ehrlch gesgat, die meisten von meinen freunden auch... ich persönlich habe damit kein probelem. ich würde hier au nicht kiffen, aba ich weiß nicht wie meine orga das sieht.. auf dem vbs haben die uns nämlich gesagt, wir dürfen auf keinen fall auf parties gehen wo die kiffen und uns von den leuten vernhalten... aba ich meine bevor ich mich mit jemanden anfreunde frag ich doch nicht, eyy kiffst du?? was meint ihr wie sol man mit dem thema umgehen.. schon mit den leuten rumhängen und ndicht mitmachen? was meint ihr?

      kiffen, saufen und alle andren drogen

      ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, mir ist aufgefallen, dass hier (nach ihrer aussage) echt viele kiffen und trinken.
      vor 2 wochen haben sie mit spuerhunden den parkplatz abgesucht und haben ganze 12 leute hochgenommen!!!!
      allerdings weiss ich nicht, ob sie, wenn sie das an meiner schule in de machen wuerden, weniger leute hochnehmen wuerden.
      trotzdem ist mir aufgefallen, dass das hier genrell ein sehr grosses thema ist unter vielen schuelern.
      also, wie ist das bei euch??