Facebook Twitter Youtube

ehighschool-gut?

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

      Re: ehighschool-gut?

      Hey,

      ja die sind echt super nett!!

      hatte schon mein Gespräch und bin sehr überzeugt von denen!
      (aber für die USA)
      Ich hatte mit meinem vater zusammen ein einzelgespräch bei einer studentin, die selbst mit ehighschool ein jahr in den USA war. sie hat alles bis ins kleinste detail erklärt und konnte mir noch insider infos geben, da sie auch in den USA gewesen ist.
      das wichtigste ist das du wirklich interessiert bist. du soltest dein e beweggründe schildern können. Sonst musste ich noch auf englisch etwas über mich, meine familie und meine erwartungen
      schreiben und vorlesen.

      Die nehmen mich auch, muss mich nur noch anmelden

      besonders gut an denen find ich das sie eher eine kleine orga sind, so können sie sich mit jedem Einzelnen besser beschäftigen. ich bekomme sogar eine ganze mappe von der familie die mich nimmt, mit allem drum und dran(fotos, briefe, Infos übers familienleben...)

      LG Mary

      Re: ehighschool-gut?

      hm weis nich ....
      hab mich aber da beworben die scheinen echt nett zu sein ...vorallendingen hab ich montag meine bewerbung dahingeschickt und mittwoch haben sie mir schon geantwortet,...
      also ich fahr wahrscheinlich mit denen

      china?? ich wusste gar nich das die auch china machn
      lg chantal