Facebook Twitter Youtube

eHighschool

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!
      Habe ebenfalls gute Erfahrungen mit ehighschool gemacht.
      Vergleichsweise kleine Orga mit einem netten Team und einem echt ziemlich guten Preis...
      Der Leistungsumfang ist trotzdem vergleichbar mit dem der meisten anderen Orgas.
      Auch bei Ehighschool kannst du gegen Aufpreis z.B. an eine Privatehighschool gehen.
      Der Anbieter lobt sich insbesondere damit nicht viel Geld für Marketing und Werbematerial auszugeben und dafür lieber günstige Preise anzubieten.
      Wer spezielle Fragen hat kann mir gerne hier ne Nachricht oder ne Email schicken ;)

      ziemlich aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Ehighschool gibt es z.B. bei schueleraustausch.net
      Der Vorteil hier ist das das System angeblich nur echte Bewertungen zulässt und dir meist die Bewertungen der letzten 6 Monate anzeigt.
      Bringt dir ja nix wenn die Orga vor 10 Jahren Top war aber heute Mist...

      REISEN IST DIE SEHNSUCHT NACH DEM LEBEN
      Kurt Tucholsky

      Post was edited 1 time, last by “Epikur” ().

      Also für dich ist die ANtwort zwar 5 Jahre zu spät, aber für alle, die sich in der Zunkunft eine ähnliche Frage stellen, kann ich nur positives über ehighschool sagen. Ich wurde super vorbereitet und betreut und hatte die beste Gastfamilie :) Auch die amerikanische Partnerorga Forte war super und ich schreibe auch heute noch manchmal mit meiner lokalen Betreuerin aus den USA Mails! Also nur poitives und das bei einem super Preis :)

      Würde es immer wieder so machen und auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

      eHighschool

      Hallo, ich bin an einem austausch in den usa interessiert... da ist ehighschoool auf der preisliste ganz oben!
      Hat jemand Erfahrungen mit der Orga, bzw partnerorga in Amerika?
      Würde mich freuen über Rückmeldungen :thumbup:

      PS: sry das ich n neues thema aufgemacht hab *gg*