Facebook Twitter Youtube

Schulabschluss in Australien ?

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

      Schulabschluss in Australien ?

      Hallo zusammen!

      Ich gehen 2011/2012 nach Australien (oder Neuseeland, ist noch nicht sicher) und kann dort auch einen Schulabschluss machen. Der Abschluss heißt IB (International Baccalaureate) und ist eine Art Abitur, nur dass es halt international anerkannt ist. Allerdings müsste ich dafür mindestens 2 Jahre in Australien bleiben, und meine Mutter meint, dass das zu lang ist und traut mir das nicht so richtig zu. Ich dagegen bin mir ziemlich sicher, dass ich das schaffe. Was meint ihr dazu? Hat irgendjemand hier nen Abschluss im Ausland gemacht?

      LG C3PO