Facebook Twitter Youtube

Wie verhalten, während meine Freundin in Australien ist?

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

      Wie verhalten, während meine Freundin in Australien ist?

      Hey, leute!
      Ich bin durch zufall, hie auf dieses Forum gestoßen, was mir eig gut gefällt.
      Nun zu meinem Problem :

      Meine Freundin fliegt in 2 Monaten nach Australien für 6 Monate, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
      Einerseits freue ich mich für sie, anderseits habe ich Angst, dass es unsere Beziehung schadet.
      Ich hab einfach Angst enttäuscht zu werden, wenn sie wiederkommt, und sagt, ne es klappt nicht mehr mit uns :( .
      Wir haben uns schon darüber unterhalten, wie wir das machen würden.
      Wir wollen, während sie in Australien ist, dennoch zusammen bleiben. - Kontakt über Internet - Webcam, emails etc.

      Jedoch habe ich so Angst, dass es vorbei sein könnte, wenn sie wiederkommt. Und Ich hätte dann nur noch 2 Monate, bis sie losfliegt, und es kommt mir vor wie eine Beziehung die entweder nur noch 2 Monate hält, oder wenn sie wiederkommt, das wir halt noch zusammen bleiben.
      Eine Beziehung auf Zeit, so denk ich zurzeit, wenn es nicht klappt :(

      Ich brauch bitte ein Rat, von euch, die damit schon Erfahrung haben.


      Fakt: Ich will undbedingt mit ihr zusammenbleiben, meine Liebe ist einfach zu groß zu ihr, und ich will sie aufgarkeinenfall verlieren :(



      Mfg, Trung