Facebook Twitter Youtube

Geburtstag vom Gastvater

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!
      Ich würde eine Karte schicken. Da diese ja vermutlich sowieso nicht genau auf den Tag ankommt, gehst du auf jeden Fall auf Nummer sicher. Ansonsten werden deine Gasteltern sicherlich nicht böse sein, wenn du das Datum nicht genau kennst und vielleicht fragst du zur Sicherheit noch einmal per Email nach um auch die nächsten Jahre rechtzeitig gratulieren zu können. ;)
      Beautiful B.C., Canada 2006-2007 and July 2008

      Geburtstag vom Gastvater

      Halli hallo!!! Ich habe so ein kleines Problem... okay, ein Problem ist es wahrscheinlich nicht aber ich weiß nicht genau, was ich machen soll.... es geht um den Geburtstag von meinem Gastvater: Als ich in Australien war, waren die Geburtstage mal kurz Thema und da hat mein Gastvater halt gesagt, wann sein Geburtstag ist. Ich hab mir das dann aufgeschrieben und der wäre jetzt bald... allerdings bin ich mir irgendwie nicht ganz sich ob das auch 100%ig sein Geburtstag ist.... Was würdet ihr an meiner Stelle machen: Gastmutter in einer Email fragen oder einfach eine Karte schreiben??? Ich weiß, das ist ein ziemlich banales Problem, aber vielleicht war ja schonmal jemand in der gleichen Situation... Danke schonmal fürs Antworten :) LG