Facebook Twitter Youtube

Angst vorm ersten Date / Kuss?? USA

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!
      Jap du hast recht, er nennt mich jetzt auch öffentlich Girlfriend :D
      Gestern ist es ein bischen blöd gelaufen, als wir uns in der Schule geküsst haben und irgendjemand ein Foto davon gemacht hat... jetzt weiß es die ganze Schule (aber meine Schule ist eh sehr klein, 130 Leute) und ich werde überall von Leuten angegrinst :D
      ouuuuh wie süß, das freut mich für dich!! *_*
      nein, "they're dating" heisst sie sind zusammen, ich hab hier ne andere ats aus den usa und sie meinte das, ich war auch erst verwirrt und hab nachgefragt, das heißt das sie "boyfriends" sind!

      haha ich finds ja auch nicht schlimm! ja eben, wir sind das von deutschland einfach nicht so gewoehnt, aber hier in costa rica ist das auch übelst krass wie viele einen freund haben und die hatten alle schon mehrere!die erste frage nach "wie heisst du, woher kommst du" war "hast du einen freund?" - nein- NEEEEIIIN?!?!? okey wir suchen dir einen, wie findest du den? oder der?
      aber egal, ich bin nicht verweifelt auf der suche, was passiert passiert und wenn nix passiert auch gut, dann hab ich wenigstens nicht am ende des jahres noch schwerer! :)
      :sun: Costa Rica, te amo! :sun: Malt mir was! Mein Blog
      Heute hat mich besagter Typ wirklich nach einem Date gefragt und als ich ja gesagt habe hat er mich direkt geküsst. Ich war ein bischen überrumpelt, aber auch glücklich... Einen festen Termin für ein Date haben wir nicht ausgemacht, allerdings meinte eine Freundin wir daten jetzt... Ich nehme an das ist sowas wie die Vorstufe von zusammen sein :D Ich bin verwirrt... und glücklich :loveyou:

      Achja: Mit 15 ist es nicht schlimm noch nie einen Freund gehabt zu haben! Die meißten meiner deutschen Freunde hatten auch noch nie einen festen Freund, bei uns fängt das jetzt erst an... Anders als an meiner amerikanischen Schule an der anscheinend jeder entweder vergeben ist oder schon mehrere Beziehungen hatte.
      Hey :)
      Also wie das in den USA so ablauft, da ich nicht in den USA bin sondern in Costa Rica... aber ich wollte dir sozusagen moralische unterstützung geben und außerdem habe ich ein ganz ähnliches Problem :s

      ich drücke dir auf jeden fall gaaaanz doll die daumen, das wird schon, hört sich total süß an! *_*
      würde mich interessieren wies so gelaufen ist! :D
      :sun: Costa Rica, te amo! :sun: Malt mir was! Mein Blog

      Post was edited 1 time, last by “smiley46” ().

      Angst vorm ersten Date / Kuss?? USA

      Ich bin seit einem Monat hier in den USA und von Anfang an habe ich interesse an einem ganz bestimmten Typen, von dem ich aus sicherer Quelle auch weiß, dass er mich sehr mag... Heute hat er mich auf die Wange geküsst und eine gemeinsame Freundin meinte, er fragt mich morgen nach einem Date... Wie läuft das? Redet man da nur? Oder wird nach einem erflgreichen Date geküsst? Und ist man dann zusammen? Ich muss dazu sagen, dass ich auf eine untypische Schule gehe, auf der es keine bzw kaum Aufreißer oder so gibt... Also er meint es schon ernst. Achja, und meine Hostfamily hat sicher kein Problem mit einem BF, die sind echt cool, ihre Tochter (14) hat einen 18 jährigen Freund.
      Also... ich bin echt verliebt und habe echt angst vorm daten und so... :loveyou: Hilfe!

      PS.: In dland hatte ich noch nie einen Freund, demzufolge auch noch nie geküsst... :rolleyes: