Facebook Twitter Youtube

Mit ''into'' nach Australien

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!

      Mit ''into'' nach Australien

      Hi :)

      Ich möchte 2014/15 ein Jahr nach Australien - Das steht schon fest!! Allerdings bin ich mir mit der Orga noch nicht ganz sicher. ich wollte gerne mit ''into'' Reisen. War jemand schon mal mit dieser Organisation in Australien? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist es schwer bei ''into'' ins Programm aufgenommen zu werden? Ich würde mich gerne in nächster Zeit bewerben.

      Sorry wenn es den Beitrag schon gibt, danke für eure Antworten :) ^^