Facebook Twitter Youtube

Erfahrungen mit weltgewandt?

    Fernweh? JugendBildungsmesse JuBi! >>> Austauschorganisationen, Bildungsexperten, ehemalige Programmteilnehmer und das Team von weltweiser freuen sich auf dich! >>> 54x in Deutschland >>> Wir kommen auch in deine Nähe! >>> Eintritt frei >>> Alle Termine und Standorte unter weltweiser.de

    Auf der JuBi werden Träume zu Plänen! >>> Make It Happen!
      Hi ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dich vorher bei Aktion Bildungsinformation zu informieren. Die prüfen, wie seriös Organisationen sind. Ich persönlich war 2012/2013 mit Dr Frank Sprachen und Reisen im Ausland und hatte eine ziemlich schlechte Betreuung von Seiten der Organisation; meine Gastfamilie war furchtbar, Hilfe beim Wechseln habe ich jedoch nicht bekommen.

      Erfahrungen mit weltgewandt!

      Hallo, ich war letztes Jahr mit weltgewandt in Kanada. Ich empfehler sie auf jeden Fall weiter, denn ich habe noch von keiner anderen Organisation gehört, die so persönlich betreut. Wenn ich im Büro angerufen habe weil ich eine Frage hatte, erkannte die Geschäftsführerin meine Stimme! Die Beratung war kompetent, ich hatte sogar die Möglichkeit, die Chefin der kanadischen Organisation hier in Deutschland zu treffen und "zu löchern", alles in allem wirklich eine tollen Organisation.