Grosser Unterschied zwischen "Aussieenglisch" und BE ???

wie ist das in der schule?wird da auch so umgangssprachlich geredet?also mit abkürzungen usw?????
hoffe mal nicht....  
lüla

wie ist das in der schule?wird da auch so umgangssprachlich geredet?also mit abkürzungen usw?????
hoffe mal nicht....  
lüla

Aber wenn man da ist lernt man schon so ein Englisch, das die anderen englischsprachigen Leute verstehen, oder?

Meine Englischlehrerin hat mich schon vom Akzent und den Abkürzungen gewarnt, aber so schlimm ist es schon nicht...

Ich war selber noch nicht in Australien weiß es also nicht selbst, aber ich hab gelesen, das Mel Gibson bei seinem Durchbruchfilm (Mad Max) für die Amerikanisch/Englische Fassung synchronisert werden musste weil, sein Australischer Dialekt so unverständlich war.
Kate

also bei mir in australien hat keine klicks anstatts kilometer gesagt, bei denen hies das einfach nur 'K' , also dann z.b. 40 K's to Adelaide....

Ich denke einfach mal
klicks = kilometer!!!!

hey, Danke fuer eure schnellen atworten!


Lui: was meinst du mit: "klicks=km" ??? :-/

Jetzt verstehe ich auch, warum die Aussies immer von den Amis und Kanadiern verarscht werden!! Aha!!....wobei sich die kanadier noch zurueckhalten...bei mir zumindest!

klicks=km
glaub ich...

es wird schon abgekürzt, z.b. footie anstatts football, brekkie anstatts breakfast, barbi anstatts barbecue und auch sonst ziehen MANCHE australier gerne die wörter zusammen. das ist aber echt net schlimm, ich hab alles gut verstanden...


und ja, es gibt für einiges ganz eigene wörter


LG Nudel

also meine freundin war da und ihr akkzent ist sehr lustig und am ende verschlucken sie silben...also mehr kann ich dazu nich sagen

Allso die Australier kürzen schon sehr viel ab und die haben auch viele "eigene" Wörter

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.