wo wohnt ihr?

Hier hat zwar schon lange niemand mehr rein geschreiben .. aber ich wollte trotzdem mal schreiben wo ich hinkomme  
Ich komme nach Albany eine kleine Stadt in Wesatern Australia:D Ich freu mich schon total   
Wird sicher lustig

Hier hat zwar schon lange niemand mehr rein geschreiben .. aber ich wollte trotzdem mal schreiben wo ich hinkomme  
Ich komme nach Albany eine kleine Stadt in Wesatern Australia:D Ich freu mich schon total   
Wird sicher lustig

also ich komme nach Adelaide,genauer gesagt in einen Vorort namens Brighton Jipiiii

naja ich kann bei meiner orga nicht auswählen wo -genau- ich hin will =( nur region und soo...
und was ist wenn ich dann ins outback komm.. war da schon mal jemand/ist da grad jemand .. was macht man den da den lieben langen tag und gibts da überhaupt schulen oder hat man da mit so einem funkgerät schule??

Ich hab mich für Cairns beworben, hat ca. 150000einwohner und liegt direkt vorm Great Barrier Reef  
regenwald und traumstrände gibt es auch - hoffentlich werd ich angenommen

Hey du glückspilz =) na dann schau ma zu das du fremantle n bissel ankurbelst =D
wenn du es einrichten kannst fahr mal nach Busselton ( Busselton Jetty!!!) super schoen dort und mach nen scuba diving cours bei frontiers - perth hat tolle riffe aber nicht gerade in der haupt-hai-saison !!! und du musst dir unbedingt Tom Price (Minenort) mittem im Outback und den Karrajini National Park anschauen meine gastfam hat mich 2 wochen lang mit dem Caravan durchs outback mitgenommen innerhalb 24 stunden durchs siedend heiße outback OHNE Klimaanlage ^^- aber die schoenste zeit meines ganzen Austausches.... sollen wir vllt tauschen ? ich würd gerne noch mal hin
du hast echt die tollste ecke australiens erwischt- kaum touristen (wobei in perth wahrscheinlich schon eher, aber nicht so schlimm wie in QLD oder Vic)


ich will auuuuuuuuuuch wieder *fernweh bekommt *

ich geh in ne vorstadt von perth - also auch WA
Wird bestimmt geil

Ich war mitm im outback - bush Western australia 10 monate- war die geilste zeit ever !

Ich gehe an die Sunshine Coast in den Ort Coolum (QLD, in der Nähe von Brisbane), ich konnte frei wählen aber in QLD ist es am wärmsten:)

ich find das zu geil dass die das in den australien thread schreib. is so wie wenn nen kanadier innen us thread schreibt er waere in toronto gewesen!

ich dachte auckland ist in neuseeland

Ich hab in einem Vorort, ca. 45 Minuten von Auckland City entfernt gewohnt-

in der nähe von sydney in einem vorort von wollongong
hab ich gewohnt

hat zwar lang keiner mehr reingeschrieben, aber ich wollt einfach mal sagen, dass ich in genau 40 Tagen nach Melbourne flieg!!!
lg nina

ach so

AUS sollte das heißen.... AUStralien

in jedem USa reiseführer?!

ja, der tpy hieß mit nachnamen " hahn"
also der ort ist nicht sooo groß , steht aber in jedem UAs reiseführer drin....

echt, davon habe ich sogar schon gehört , hat das nicht eine gruppe deutscher gegründet?!

wollt ihr mal wissen wie meine ortschaft dort heißt:


HAHNDORF !!!


ich krieg ne krise hey *lol*


na aber hört sich trotzdem total cool an und bis auf das restaurant und den german shop gibt'S auch nix deutsches, also deutsch gesprochen wird zum glück noch nicht ....

In einem Löwenbräu Restaurant war ich in Sydney auch

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.