Wofür ist der Bereich "@xy"

Zitat

niiice ganz schoen was draus geworden wenn man mal bedenkt das ich die idee zu dieser rubrik hatte  


AAAAAANGEBER

Zitat

niiice ganz schoen was draus geworden wenn man mal bedenkt das ich die idee zu dieser rubrik hatte  


AAAAAANGEBER

niiice ganz schoen was draus geworden wenn man mal bedenkt das ich die idee zu dieser rubrik hatte  

Nur zur Erinnerung, wofür diese Rubrik ist und was man beachten sollte. Ansonsten bringt nämlich die Schließung der off-topic Spielchen auch nicht der erwünschten Effekt
Also:
Um den Rest des Forums von den Beiträgen zu entlasten, die vor allem auf Zwiegespräche angelegt sind, habe ich den Bereich "@ xy" angelegt.
Hier könnt ihr direkt bestimmte Leute ansprechen, euch mit Ihnen (und über sie ;-)) unterhalten. Bitte achtet nunmehr verstärkt darauf, dass ihr euch im restlichen Forum jeweils an die Themen haltet und nicht in - für die anderen Leute eher uninteressante - Zwiegespräche abdriftet.
Vergesst aber auch nicht, dass es in diesem Forum auch noch einen Chat und die Möglichkeit der "privaten Nachrichten" gibt, die ihr natürlich auch nutzen solltet, gerade wenn man mal eben schnell etwas diskutieren will.

Ich auch....!!!!!!!!!!!!!!

ich find die idee auch super klasse!!!!!!!

ja genau das isses wir wolen ma wieder das alle glücklich sin...

hehe  
jetzt kann ich wieder gluecklich sein

und niklas kommt auf noch dollere Ideen

die idee is gut ega´l von wem sie nun denn kommt

aber daswar doch meine idee .....

ich hab das mit dem bilder veröffentlichen schon auf meiner site versucht aber das ging irgendwie nicht. ich könnt auch bei web oder lycos ein fotoalbum veröffentlichen, aber das bringts nicht weil wir erst seit kurzem ne digicam haben und ich dann in dem fotoalbum nicht wirklich viel zu veröffentlich hätte.


Achja und ich find diesen @xy bereich auch ganz toll, thomas kommt immer auf die dollsten ideen

lol ihr scheint mich ja gut zu kennen  
naja ich denke mal das gehoert dann in MEINEN threat
cya there

Zitat

hehe immer auf der suche  
nee ich bin nur neu gierig ich moechte von vielen wissen wie sie aussehen


Jaja, das passt zu dir------->MACHO

huuuhuuu!
ihr weicht grad vom thema ab, oder????


ich find die idee auch gut, weil manchmal pm's nicht ausreichen, um sich mit jemanden ausführlich über ein thema zuunterhalten!
danke thomas!


bye, g.

hehe immer auf der suche  
nee ich bin nur neu gierig ich moechte von vielen wissen wie sie aussehen

Zitat

hey Mali wie waers wenn du mal ein paar bilder veroeffentlichst dann kann man auch mal ueber deine schoenheit schwaermen


Daaaaaas war ja klar  

die idee find ich auch gut!!!
dann ist wenigstens das zeug , das eigentlich nicht wirklich viel mit austausch zu tun hat, mal nicht in den anderen threats im weg!!!

hey Mali wie waers wenn du mal ein paar bilder veroeffentlichst dann kann man auch mal ueber deine schoenheit schwaermen

ich will auch ein Thread gewidmet haben. indem soll dann nur lob über mich stehen: wie nett ich bin, wie intelligent, wie hübsch (naja das wisst ihr ja nicht weil ihr mich ja noch nie gesehen habt, aber ihr könnt meine blendende schönheit ja trotzdem mal loben) u.s.w.


P.S. dieser Beitrag war nicht ernst gemeint für alle die das vielleicht gedacht haben. Nenene so selbstverliebt bin ich nicht.

hehe war das nicht meine idee??????  
YES!!!!!!!!!

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.