@tinka!

jut jut


vlt wirds dafür ja genauso geil wie england, dann ist ja alles super...außerdem bist du ja nciht so lange weg...

jut jut


vlt wirds dafür ja genauso geil wie england, dann ist ja alles super...außerdem bist du ja nciht so lange weg...

aber nicht mehr lange *g*....
ich fahr ja in weniger als einem monat nach Costa Rica!!!!!
Ich freu mich schon so supermäßig dolle!!!!!
aber irgendwie will ich zur zeit überhaupt nicht von zu Hause weg....
Is einfach so viel geil, zur zeit.......
das is genauso wie kurz bevor ich nach England gegangen bin, alles war einfach nur geil, und ich wollte eigentlich schon fast net mehr weg.... hach, ja...
wie gehts euch denn allen so?


bald ists wieder so....ähnlich. nur dass wir alle dann in d sind

jaja erinnere mich ihr habt diesen thread aus england aus voll gespamt und ich war noch in good old deutschland...good times, good times

hehe...lange nicht mehr übers forum mit dir gequatscht...


nur über icq.


und früher hatten wir hier immer solche thread-pm orgien

Skiurlaub war supergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war ja voll dagegen, aber mit den Leuten, wars wirklich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ham nur scheisse gemacht, aber egal *g*...................
Unsere Lehrer ham sich fast nur aufgeregt lol...............

maaaan, urlaub, egal wo....freu dich!


ich fahr im sommer vlt. mit freunden nach frankreich zelten...oder irgendwie sowas...ich hoffe da wird was drauß.....würde bestimmt voll lustig werden wenn....also drückt mir die däumchen

skiurlaub? hast dus gut... fahr ich aber auch noch

Es wird sommer und ich fahr morgen innen skiurlaub, ich könnte kotzen, obwohl pack grad meine sachen und freu mich sogar schon lol

ja ich freu mich auch voll das wenigstens die sonne scheint


hab heut morgen kurzzeitig überlegt ob ich "übergangsjacke" + weste anzieh, aber als ich dann aufs thermometer geguckt hab...

FAHREN IST GEIL, oder?????????????????


Mir gehts auch ganz gut, eigentlich.....
boah, irgendwie gibts zur Zeit fast nix zu erzählen, außer, dass es langsam warm wird und ich schon total aufgedreht bin, von wegen sommer lol...
ok, es ist schweinekalt, aber die Sonne scheint

jaaa stimmt


mir gehts wie immer


und dir?!?

ahhh tinka ich hatte heute erste fahrstunde *g*

hey, we gehts euch eigentlich allen????

wie natürlich *g*
lange nix mehr von euch gehört!!

also eigentlich weiss ich fast nix... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
ich möchte so gerne schon was wissen......... *g*
Also ich werd in San Jose arbeiten, in einem Sozialprojekt, sehr wahrscheinlich mit Kindern, eventuell eine Schule oder in einem Kindergarten/ Kindertagesstätte...
ICH FREU MICH SCHON SO DOLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
ach, und mein Flug ist gebucht... Aber ich glaub das wars auch schon, was ich weiss,..... Ahh, ich will mehr wissen *g*...... Jetzt fang ich schon wieder so an, wie vor 2 Jahren, als ich es auch noch nicht abwarten konnte *g*

Oh klasse, da freu ich mich schon drauf!! Erzaehl doch mal, was weisst du denn schon genaueres? Wo kommst du hin, was genau machst du usw.

Zitat

Hey Tinka, ich finds klasse, dass du nach Costa Rica gehst!! Du musst dann unbedings viel davon erzaehlen, ich will nach meinem Abi naemlich ein FSJ in Suedamerika machen und finde das unglaublich spannend!


klar, erzähl ich dir davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir vorgenommen lange berichte zu schreiben..... mal schauen, ob ich das durchhalte lol

hehehehehe
18 sein ist einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok, es ist nicht anders als 17 und man merkt nur, dass man irgendwie auf dem Papier immer älter wird, aber irgendwie ist man doch nicht älter, wenn ihr wisst, was ich meine.....

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.