@claudi

mein alter thread....und jetzt habe ich sogar mein passwort vergessen für meinen alten nickname hahah
seid ihr noch da?

mein alter thread....und jetzt habe ich sogar mein passwort vergessen für meinen alten nickname hahah
seid ihr noch da?

genau mali...
wollt ich graaaaaaaaaaad sagen

bliblablubsi

das ist die räuspersache mensch

die sagt mir was aber unsere räusper sache, keiiiiine ahnung...

gott lauraaaaaaaaaa
das weißt du nicht mehr???
sag dir der name lüla was?

ich werd dieses jahr gar nix mehr. bin auch "erst" 18... =D.


aber sach ma claudi, als ich den thread aufgemacht hab, was für ne "räusper sache" mein ich denn??

n schattiges plätzchen hahaha


spammen ist immer gut........haha.........zu geil die zeiten,wo wir von dem forumstrebern für unser spammen aufs maul bekommen haben


20?????huuum ich bin auch schon 19


aber egal...heulen können wir wenn wir 40 sind

man weiß es nicht...oder ich weiß es nicht


aber ich weiß, dass ich dabei bin, in deinem thread rumzuspammen


und ich werd dieses jahr schon 20! das ist VERDAMMT

ja echt krass........
ich war gerade 16 geworden als ich ins forum gekommen bin
maaaan jetzt bin ich schon 19
herftig  
naaaaaaaaaaja egal.......
claudi thread isn gute laune thread....hahah  
wasn keks unter ner palme??????

jaja, die guten alten zeiten =D


naja, waren 15 (ich zumindest) ist schon echt lange her...

jaaaaaaaa
boah ich hab mir den vorhin durchgelesen den anfang...
mit unser hp und unseren ganzen verrückten ideen und wie wir n team waren
och menno

ich hab den gestartet ich hab den gestartet ich hab den gestartet

meeeeeeeeeeeeeein alter thread
ahhahha
ich werd ganz sentimentaaaaaaaaaaaaaal  
ich finde mein thread soll weiterleben

mali mensch hoer auf mit dem scheiss.du musst dich jetzt zusammen reissen und net im selbstmitleid versinken!phoenik is vorbei du hast keinen grund jetzt abzubrechen...du hast ne tolle fam, die dich lieb gewonnen hat!zeig ihnen,was du fuer ein toller mensch bist mali....du bist da um unser land zu vertreten...du gibst net auf!!du hast keinen grund mehr...das heimweh ist kein grund mali!heimweh wirst du dein ganzes leben lang empfinden...da ist es jetzt unheimlich wichtig damit klarzukommen...mali, lenk dich ab!mach was draus..schreib net ellenlange berichte ueber dein leben dort, geh raus und versuch freunde zu finden...und sag net von wegen ach die moegen mich net!klar, gibts welche, die dich net moegen!die hab ich hier auch!aber du musst es weiterversuchen mali...es gibt noch andere menschen!und die hauptsache ist,dass du jetzt ne ganz tolle gastfamilie hast, die moechte,dass du ihre tochter bist!

janz oke. fami is lieb (allerdings sehrsehrsehr streng!), aba meine stimmung wechselt von tag zu tag...hab vorn paar tagen sogar ernsthaft uebers abbrechen nachgedacht...heut gehts mir wieder ganz oke...wechselt halt taeglich...


como es el chico bonito?

yeaahhhhhhh mein thread lebt wieder.....okay lass ma hier weiter schreiben......
also wie gehts denn dir nun so in deiner fam?

hey babe, let's continueing talkin in here.l weil dein chat ja nich funzt

claudi....was war denn jetzt am letzten freitag?!?


du fliegst doch imemrnoch, oder?!?

hallo claudi darling, , wie gehts dir?!?

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.