Gastgeschenk

Ich hab echt kein plan was ich meiner GAstfamilie mitbringen soll. bitte helft mir. meine austauschpartnerin ist 13.ihre schwester 10 und dann halt noch ihre eltern. danke.

Ich hab echt kein plan was ich meiner GAstfamilie mitbringen soll. bitte helft mir. meine austauschpartnerin ist 13.ihre schwester 10 und dann halt noch ihre eltern. danke.

ja ich komm aber in so ne gastfamilie, die ständig ATS aufnimmt...und ich in nicht die allererste aus Österreich...die hat sicher schon viel von Österreich....

bildbönde oder einfach bücher mit vielen bildern aus deutschland machen sich echt gut!!
war jedenfalls bei mir und nen paar freunden so!!

Was typisches aus deiner Region, was bei meiner letzten Hostfam in Frankreich gut ankam war Schnaps (Heidegeist und Ratzeputz) oder irgendwelche Bilderbände über D-land.

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.