Austauschschüler-Treffen

steht alles im anderen thread

steht alles im anderen thread

Karla, dann könntest du ja evtl auch ab köln fahrn, oda? bzw im selben zug

in ATS-Treffen 2005!

also, bereden wir das jetzt hier oder im ATS-Treffen2005???
Ist nämlich sehr verwierrend!!!

karla voher bist du denn?

sorry ich probier nur grad mein avatar aus

ich auch

ich

ICH WILL JETZT HIERMIT DIESEN THREAD SCHLIESSEN, WEIL WIR EINEN NEUNEN HABEN!!!!!!

ich hab jetzt auch gerad nich so die lust alles durchzulesen, aber wenn im juni /juli bin ich auch noch da, und in nrw ist immer gut und ich würd auch mithelfen organisieren, wenns noch was gibt

ok, also ich werde definitv erst im Juli wieder da sein!!

des wär ja dann soooo... juni/juli...


also leute rafft euch doch mal auf wenn ihr das wollt müsst ihr euch schon auch ein bisel kümmern

ja un bevor die neuen ats fahren un nachdem die anderen zurück sin oder so

Wann hab ich auch nich so mitgekriegt.... aber in Göttingen soll des jetzt doch sein, oder?

Ich hab jetzt nicht alle 18 Seiten durchgelesen, aber mich würde das auch interessieren! Kann vielleicht jemand, der weiß, worum es geht das wichtigste zusammenfassen? Ich werd nähmlich aus dem ganzen hin und her der letzten Seiten nicht so ganz schlau...
poly

was ist eigentlich jetzt, organisiert das jmd? hmm wann und wo ist es ? würd nämlich auch gerne kommen, bye conny

Göttingen... YEAH!  
Uuuund wann genau? Und wie lange?

machen wir doch bestimmt nochma un dann bist du auch dabei... freu dich das du da schon weg bsit

wie schade...ich würde auch so gerne kommen...bin dann aber schon weg,fliege am 9.februar.hm...

ich bräuchte ca 3 stunde.. müsste noch jemand über dortmund?
wie würde das denn genau ablaufen? in ner jugendherberge, oder wie?

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.