@ rory rock the USA [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

wo mali recht hat, hat sie recht

wo mali recht hat, hat sie recht

RORY KICKS ASS!!!!!!!!!!!!!!

Sooo, habe jetzt mal angefangen meinen Blog (da hab ich jeden Tag reingeschrieben, als ich weg war) öffentlichkeits-reif. Hab heute erstmal nur den 1. Tag geposted, aber da der auch schon 2 Seiten lang ist, könnt ihr wenn's euch interessiert schon mal lesen. und ganz viel kommentieren. und ins malbuch malen und ins gästebuch schreiben.


www.myblog.de/usa-rory das ist der blog


www.whatever.2page.de das ist meine HP mit Link zum Blog

haha tolle drehdinger?
stimmt wir waren letztes jahr um ostern da

renchen im moment ist wieder kirmes. was doch letzes jahr auch auf der oster-kirmes, oder?? haben so ganz tolle dreh dinger. aber bin da heute vorbeigafahren, und da lief schon so ein volk rum, naja.

von mir auch herzlichen glückwunsch nachträglich  
jaa mali muss nach köln

dankö dankö!!!


hab nicht gefeiert, weil ich einige probs an dem tag hatte, aber naja, was solls. nächstes jahr gehts dann so richtig los.


mali, ich erwarte, dass du in der ersten woche wo du wieder in dland bist nach köln kommst! warst nämlich schon lange nicht mehr in köln!!!

uuuuiiii meine rory hat bday!!!!!!!!!!! . ALLES, ALLES GUTE!!!!!! kann mich noch erinner, als du an menem bday in frankfurt warst. jaja die gute alten zeiten....

und wie hast du gefeiert? ne party?
passt ja gut in den ferien...

alles alles gute nachträglich

HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!!!!!!
Hoffe du hast schön gefeiert und gaaaaanz tolle geschenke bekommen

nope hab ich nicht. aber gestern...

hast du heute geburtstag?!


na dann HAPPY BIRTHDAY RORY!!!


happy birthday to me, happy birthday to me, happy birthday dear laura, happy birthday to meeeeeeeeeeeee


*versuch thread wieder zu beleben...*


*bald mal hp updated, MIT zusammenfassung vom ATJ*

jaaaa, mach ich demnächst mal....

los!! Du schaffst das! Ich befehl es dir! Bitte!!!! Wollen doch alles wissen! Kannst ja mal mit den schlechten 2 monaten anfangen...

aber das sind 84 seiten... und das dauert... und ich hab keine böcke...

wir warten alle noch auf deine Zusammenfassung!! Mach doch ma! *schon ganz gespannt bin*

bla bla schreib ma einer was

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.