PPP-Bewerbung: Absage -> und dann??

Danke Nicklose Katha

Danke Nicklose Katha

du kannst das gleichzeitig machen, und auch nen Vertrag bei ner orga unterschreiben, nur sag denen dass du dich beim PPP beworben hast, weil dann setzten die (meisten) eine Klausel in den Vertrag dass du kostenlos zureucktreten kannst wenn du dass PPP bekommst.


Wenn du naemlich bis zur letzten Runde kommst kann es bis Ende Januar dauern, und dann wirds knapp...
Viel Glueck!

Du kannst ja in deinen Vertrag reinschreiben, dass du zurücktritst, solltest du das PP bekommen. Das sollte ja kein Problem sein denke ich.

Das mit dem PPP kriegt man ja spätestens Ende Februar gesagt und wenn du in die USA willst ist das eigentlich okay sich dann noch zu bewerben. In meinem Relikurs war eine die hat sich auch erst so im März beworben gehabt.

Danke für eure Antworten. Daran hab ich komischerweise gar nicht mehr gedacht.. THX

Musste denn deine freundin auch die rücktrittskosten bezahlen? will mich nämlich auch fürs ppp bewerben, aber nicht das risiko eingehen bei einer absage gar nicht mehr weg zu können...

ich würd das auch gleichzeitig machen. denn wenn du es bekommst, ist das kein problem, der anderen orga abzusagen.
meine freundin hat sich beim ppp und camps beworben,hat im februar bescheid bekommen, dass sie das ppp hat und hat dann camps abgesagt. war alles kein problem

Wie das zeitlich passt weiß ich nicht.


Aber du könntest es so machen: Bewirb dich bei einer anderen Orga (z. B. bei AIFS geht das) und wenn die dich genommen haben und du den Vertrag unterschrieben hast, kannst du bei dieser trotzdem absagen, wenn du das PPP kriegst.

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.