@Brina_3

hey willkommen  
meine beste Freundin heisst auch Sabrina (nehm jetzt einfach mal an Brina, kommt von Sabrina )

hey willkommen  
meine beste Freundin heisst auch Sabrina (nehm jetzt einfach mal an Brina, kommt von Sabrina )

Ja, sie ist in meiner Parallelklasse und wir beide quälen uns gemeinsam 3 mal die Woche mit Französisch rum!  
Also, Süße ich hoffe du findest diesen Thread überhaupt, sonst schick ich ihn dir demnächst mal zu!!
Küsschen,Juli

herzlich willkommen in unserem grandiosem forum!  
erzähl uns ma n bissle was über dich wir sind nämlich sehr neugierige geschöpfe

ich sag auch einfach ma willkommen. auch wenn ich sdich nich kenn...

kennt ihr euch schon?

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.