@bretzel yunus

meinst du diesen gaaanz großen der versucht den mord an dieser blonden aufzuklären???? nee das war net bruce willis der andere war bruce willis, den hast du aber bestimmt erkannt denk ich mal

meinst du diesen gaaanz großen der versucht den mord an dieser blonden aufzuklären???? nee das war net bruce willis der andere war bruce willis, den hast du aber bestimmt erkannt denk ich mal

ich hab ihn geschaut....
am besten war der große, keine ahnung, hab den namen vergessen.... die mit den vielen narben.... der war cool!
stimmt das, dass bruce willis den gespielt hat?!
keine ahnung

wenn wir schon bei horrorfilmen sind, hat einer von euch sin city geguckt???? loooooooooool der film war sooooo lustig +lach+ meine nachbarin (22) hat gemeint der wär total furchtbar und so und saumäßig gruselig und sowas, is ja auch erst ab 18, aber ich fand der war lustig^^

neeeee...ich kenn nur ein paar filme zu denen ich jedes mal mit mindestens einer std ueberreden gezwungen wurde...

aber stellt euch mal vor mann guckt den film, so, es ist total gruselig und dann klingelt das handy gaaaaanz laut! War bei mir so - ich habe mich so erschroken, schrecklich!
Ich habe um Glück noch net so viele Horrorfilme gesehen, ich grusel mich immer so schnell, aber den schrecklichen Film "das geheime Fenster" mit Johnny Depp habe ich auch geguckt kennt den einer?

der einzige film den wir einfach nicht gucken koennen ist ghostship weil wir da alle immer nach der haelfte einschlafen...sogar ich als zartes gemuet

Zitat

pfff meine freunde ham mich dazu gezwungen den film zu gucken
die zwingen mich immer zu horrorfilmen
und den film hab ich dann bei meiner freundin gesehen die das ganze vorger als "netten kleinen videoabend" verpackt hatte
wir haben das ganze auch nochan ihre zimmerwand projekziert (? wasn wort? )
und dann lagen wir da zu dritt im bett die decke bis zur nasenspitze
...mensch mensch die guten alten zeiten...



GENAUSO wie bei mir.. meine freundinnen zwingen mich acuh zu horrorfilmen un ich hab glaub ich alle schon gesehn
wir haben den auch so gegcukt mit den decken bis zur nasenspitze

pfff meine freunde ham mich dazu gezwungen den film zu gucken
die zwingen mich immer zu horrorfilmen
und den film hab ich dann bei meiner freundin gesehen die das ganze vorger als "netten kleinen videoabend" verpackt hatte
wir haben das ganze auch nochan ihre zimmerwand projekziert (? wasn wort? )
und dann lagen wir da zu dritt im bett die decke bis zur nasenspitze
...mensch mensch die guten alten zeiten...

Zitat

ich mochte the ring nicht weil der mann gestorben ist und nicht diese hysterische frau...
das macht aber auch keinen spass
ich mochte den mann


genau so isses! Ich war so geschockt, als der da so saß ! doofer film!

Zitat

mich erinnerts auch an the ring, und deswegen mag ich es!!


Zitat

ja, wenn man euch so hört könnte man meinen das ist SCHLECHT dass es euch an the ring erinnert ich find das gut


jajaja.....

gute nacht ich muss glaub ich auch gute nacht sagen
schliesslcih ist es schon halb zehn und morgen ist schule
wuhaaaa  
meine gasteltern kippen sonst noch um vor schock

guts nächtle allerseits. die vale geht in die heia

ich mochte the ring nicht weil der mann gestorben ist und nicht diese hysterische frau...
das macht aber auch keinen spass
ich mochte den mann

yuuuuuunus, allerliebster yunus

also ich finde das gruselig! Habe mich bis jetzt noch nicht getraut The Ring 2 zu gucken, obwohl ja immer alle saen, der wär voll lächerlich!

ja, wenn man euch so hört könnte man meinen das ist SCHLECHT dass es euch an the ring erinnert ich find das gut

mich erinnerts auch an the ring, und deswegen mag ich es!!

naja. mein thread is ja mal wieder verschollen.... nachdem ich mit mir selber gequatscht habe....


g,

haha ja das erinnert einen echt an the ring
aber the ring is cool

ist dir das jetzt erst aufgefallen? wir hatten darüber doch schon in deinem thread neulich geredet ich find das cool!!^^

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.