Der CanfreakGeburtstagsthread

microfaser-spueltuecher?? LOL
wie herlich, sowas kann nur von grosmuettern oder aleteren tanten kommen....das ist klasse...


danke fer den kuchen, ich verhunger hier gleich


arg....ich hab noch nie mrogens in der schule hunger gehabt, das muss daran liegen, dass ich egstern so wenig zu essen hatte...
ich werde mich ehute nach der schule erstmal vollstopfen *nick* bevor das zeug wieder schlecht ist und ich gar nichts mehr da habe...
*torte komplett alleine ess, sry leute...ihr bekommt ne neue*

microfaser-spueltuecher?? LOL
wie herlich, sowas kann nur von grosmuettern oder aleteren tanten kommen....das ist klasse...


danke fer den kuchen, ich verhunger hier gleich


arg....ich hab noch nie mrogens in der schule hunger gehabt, das muss daran liegen, dass ich egstern so wenig zu essen hatte...
ich werde mich ehute nach der schule erstmal vollstopfen *nick* bevor das zeug wieder schlecht ist und ich gar nichts mehr da habe...
*torte komplett alleine ess, sry leute...ihr bekommt ne neue*

daaaaaanke leude *reste der geburtstagstorte reinstell*


ich hatte zwar alles, aber keinen entspannten geburtstag, aber schön wars schon.. zumindest die Zeit nach vorlesung und arbeit.. meine Kumpels+ von der Studienvereinigung sind um 10 vorbeigekommen, mitsamt Kuchen+Kerzen.. angestossen haben wir dann mit leitungswasser, weil sie natürlich nicht dran gedacht haben, dass meine wohnung eig. allohol-freie Zone ist und ich deshalb nix da hab.. aber schön wars, und ich hab mich ganz dolle gefreut an geschenken gabs nicht viel, nur micorfaser-spültücher von meiner Tante und halt den Kuchen.

heey cannyyy alles, alles gute zum geburtstag. jetzt gehörst du glaub ich offiziell zu den forenomas
hast du schön gefeiert? was hast du geschenkt bekommen`?

Happy Birthday!!!


Und noch ganz viel spass und erfolg bei allem was du machst und viele geschenke und eine leckere torte wuensch ich dir!

happy bday wuensch ich dir auch ganz lieb

Hey, alles Gute!!!  
Ich wünsch dir nen schönen und vor allem ENTSPANNTEN Geburtstag, des kannst du jetzt sicher brauchen.

hey ich wuensch dir auch alles gute Can
ich finds echt cool, dass du 2 jahre in canada warst und jetzt auch ncoh holland. voll cool, wie viel man da so erlebt

aaalso ich lassen diesen thread jetzt mal wieder aufleben....+



HAPPY BIRTHDAY CANNY!!!! auch wenn du das wahrscheinlich heute gar nicht mehr siehst.... aber... ich hab dich nicht vergessen  
feier bald mal schön...


hihi...
also machs jut, altes haus

wuensch dir viel spass dabei


and Happy Birthday (auch wenn's zu spaet kommt, aber es blaucht hat ne gewisse zeit von mir nach deutschland)

ich frage mich gerade mal wieder, womit ich diesen typen verdiehnt hab der is so...so...nett und lieb


und ich muss immerhin nur noch 2 business reports ü bersetzten, damit meine teammitglieder über das Wochenende beschäftigt sind

bei uns gabs keine Amiwitze sondern nur Newfoundland.witze

aujaa ich will amiwitze hoern. lets make amerika platt

@ tobit: ja, du wirst von der kanadischen überzahl fertig gemacht, denn wir kanadier können auch zurück schlagen!!!!!!(mit fiiiiesen Ami-Witzen, von denen es in Canada genug gibt )

tobit, wage es nicht, dich über kanada lustig zu machen



ihr seid sooooo lieb dankeee

herzlichen glueckwunsch auch aus dem kalten alaska (wo sich alle ueber kanadier lustig machen, aber ich trampel darauf jetzt lieber nicht rum weil ich sonst nachher noch von der kanadischen ueberzahl verhauen werde )


P.s.: Canterbury tales sucken!

joa, und von mir auch noch ein ganz fettes HAPPY BIRTHDAY aus Canada!!! Feier ordentlich!!!!!!!

hey cannyyyyyyyy





happy birthday auch von mir!!!!!!!!!!! ich rocke kanada fuer dich und kanada gratuliert dir auch ganz herzlich!!!!!!


Hey Can,


aus deinem Kanada natuerlich auch


HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


du fehst hier


gggggggggggggggggggglg, deine Kathy

CAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!
HAPPEE BDAYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsch dir auch alles, alles gute nachträglich!!!

Navigation

  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
  4. Kalender
  5. Galerie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.